Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co. - Talk, Meinungen, Nachhaltigkeit.

  • Ich war bereits ein Fan der alten A110 und die neue Alpine finde ich genauso gut. Die Reduktion des ersten Modells auf das Wesentliche ohne chichi, wie es nach und nach angeboten worden ist und der Preis waren absolut okay.

    Wenn es nicht den Wunsch nach einem Cabrio gegeben hätte erste Wahl.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Ich war bereits ein Fan der alten A110 und die neue Alpine finde ich genauso gut. Die Reduktion des ersten Modells auf das Wesentliche ohne chichi, wie es nach und nach angeboten worden ist und der Preis waren absolut okay.

    Wenn es nicht den Wunsch nach einem Cabrio gegeben hätte erste Wahl.

    Wir reden von dem Hot Hatch, du ansch. von dem Nachfolger des A110.

  • Fiat 600 enthüllt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Urlaub in Österreich: Krasses Gesetz! Wer zu schnell fährt, verliert sein Auto - DerWesten.de
    In Österreich gilt bald ein krasses Gesetz auf den Straßen - auch für Autofahrer, die hier nur Urlaub machen. Im Ernstfall ist dein Fahrzeug weg!
    www.derwesten.de

    In Österreich droht bald die Enteignung des Fahrzeug, wer sich nicht an die Geschwindigkeit hält,

    aber wir sind doch stets regelkonform unterwegs :)

  • Österreich? Zusammenhang Elektromobilität? Heißt die E-Auto-Fahrer fahren zu schnell oder?

    Die Geschwindigkeit als Maßeinheit ist unabhängig vom Antrieb.
    Auch bei uns sollten Fahrzeuge beschlagtnahmt werden, wenn Autofahrer so undiszipliniert und verantwortungslos andere Menschen gefährden! An die heilige Kuh "Auto" und alles, was in diesem Zusammenhang damit zu tun hat, traut sich die Politik traditionell nicht heran. Man möcht ja keine potenziellen Wähler vergräulen!

    Wasserstoff und Dummheit sind die häufigsten Elemente im Universum 😀

    Einmal editiert, zuletzt von yaris66 ()