MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60

  • Na dann bleibt mir ja nichts als abzuwarten ob was passiert. Da bei mir ja dieser Punkt automatisches Update gar nicht zur Verfügung steht. Ich übe mich mal in Geduld. Bis jetzt finde ich ja noch alles wo ich hin will ^^

  • Na dann bleibt mir ja nichts als abzuwarten ob was passiert. Da bei mir ja dieser Punkt automatisches Update gar nicht zur Verfügung steht. Ich übe mich mal in Geduld. Bis jetzt finde ich ja noch alles wo ich hin will ^^

    Wie Chucky101 erwähnte, wird der Punkt wohl erst nach dem erste OTA sichtbar sein. Wie bei meinen Screenshots zu sehen, ist der Punkt nach dem "manuellen" Update auch erst mal wieder weg. Wenn er sich dann irgendwann die 2021-3er Karten automatisch holt, müsste der Punkt wieder da sein ;)

  • Hatte Gestern per MINI DLM am PC Road_Map_EUROPE_Way_2021-2 runtergeladen. Auf USB Key geschrieben und in unserem F60 09/2018 aktualisiert.

  • Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit dem MINI Downloadmanager. Ich hab unseren F60 (05/21) bei MINI Connected hinzugefügt und mir wird auch der Download des MINI Downloadmanagers für Windows angeboten. Leider lässt sich dieser nach dem Download nicht installieren. Es kommt immer wieder ein Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar". Hab mehrere Geräte und etliche Downloads versucht. Es bleibt dabei. Kennt das vielleicht auch jemand und hat eine Lösung dafür ?


    Grüße

  • Hallo,

    dann hat es wohl die Datei nicht richtig runtergeladen. Ich habe den Download-Manager gerade vor 2 Tagen auf Windows 10 installiert.
    Bei mir hatte es funktioniert. Mit Google Chrome ging der Download allerdings auch nicht richtig. Mit dem Edge Browser aber schon.

    Hast du den Download mit verschieden Browsern probiert ?


    Gruss

    Rolf

  • Ich hatte vor ca zwei Wochen eine Meldung bekommen, dass es ein Update gäbe 01-2021 (vorhanden) auf 2-2021. Seitdem steht auch unter Version dass ein automatisches Update vorhanden ist. Aber ich kann es weder anwählen noch passiert irgendwas.

    Was muss bzw. kann ich hier tun?

  • Ich hatte vor ca zwei Wochen eine Meldung bekommen, dass es ein Update gäbe 01-2021 (vorhanden) auf 2-2021. Seitdem steht auch unter Version dass ein automatisches Update vorhanden ist. Aber ich kann es weder anwählen noch passiert irgendwas.

    Was muss bzw. kann ich hier tun?

    Gar nichts. Wenn es so aussieht wie auf Chucky101 s Beitrag #605 ist es installiert, siehe auch Folgebeiträge ab #608.

  • Das hatte ich auch gesehen und genauso sieht es bei mir aus. Nur dass bei Überprüfung der Verion noch die 1- steht und nur darunter beim automatischen Update die 2-. Das verwirrt sehr, dachte die Version wird nach Abschluss des Updates komplett umgeschrieben auf die entsprechend neuere Version so wie in Beitrag #620. Bei mir steht immer noch das automatische Update darunter. Wie bereits erwähnt das schon seit zwei Wochen und etlichen Kilometer unterwegs.