MINI Konfigurator nicht erreichbar - funktioniert nicht einwandfrei? Umstellung LCI und PPM.

  • Na ja erst im März wird dann doch etwas spät sein. Noch sind sie zwar nicht verfügbar. Weder online noch Hardcopy. Die Hardcopy kommen aber auch erst spät, das ist korrekt.
    Ich denke aber spätestens Mitte Februar sollten die Final vorliegen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Na ja erst im März wird dann doch etwas spät sein. Noch sind sie zwar nicht verfügbar. Weder online noch Hardcopy. Die Hardcopy kommen aber auch erst spät, das ist korrekt.

    Preisliste und Broschüre ist gem. Aussage MINI Kundenbetreuung ab Ende Februar verfügbar, zum Versand und beim :)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • ich habe mich ja nun auch etwas mit dem Konfigurator beschäftigt, dazu auch registriert und die Konfiguration abgespeichert. Mehr nicht.
    Etwas erstaunt war ich 8o , als ich daraufhin eine e-Mail von einem (nicht meinem) :) bekam, der sich bedankte, dass ich mich für sein Haus und den MINI interessiere und wir selbstverständlich kurzfristig einen Termin für ein Verkaufsgespräch und Probefahrt festlegen können. ?(

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • MINI kennt die Wünsche ihrer Kunden

    ich habe mich ja nun auch etwas mit dem Konfigurator beschäftigt, dazu auch registriert und die Konfiguration abgespeichert. Mehr nicht.
    Etwas erstaunt war ich 8o , als ich daraufhin eine e-Mail von einem (nicht meinem) :) bekam, der sich bedankte, dass ich mich für sein Haus und den MINI interessiere und wir selbstverständlich kurzfristig einen Termin für ein Verkaufsgespräch und Probefahrt festlegen können. ?

  • ich habe mich ja nun auch etwas mit dem Konfigurator beschäftigt, dazu auch registriert und die Konfiguration abgespeichert. Mehr nicht.
    Etwas erstaunt war ich 8o , als ich daraufhin eine e-Mail von einem (nicht meinem) :) bekam, der sich bedankte, dass ich mich für sein Haus und den MINI interessiere und wir selbstverständlich kurzfristig einen Termin für ein Verkaufsgespräch und Probefahrt festlegen können. ?(

    Das nennt sich Händler-auslastungsorientierte Kundensteuerung. Der hat seit 10 Jahren nix mehr verkauft :D