MINI Konfigurator nicht erreichbar - funktioniert nicht einwandfrei? Umstellung LCI und PPM.

  • Mein Kalender sagt heute ist der 25.01., Preislisten gibt es im März usw.


    Ok, man hätte jetzt einfach für zwei/drei Wochen „Der Konfigurator ist im Wartungsmodus und steht zur Zeit nicht zur Verfügung“ auf die Webseite schreiben können. Aber ich wette dann hättet ihr oder eben andere etwas anderes zu zu bemängeln, eben weil es zwei/drei Wochen nix gibt.


    Wer es so eilig hat, ab zum :) und sonst eben einfach etwas Geduld haben.


    Boxt so lange einen Teddy, aber macht doch aus dem Fremdbasteln am Konfigurator jetzt nicht eine Lebensnotwendigkeit. :)


    Liebe BMW Marketing/SW Jungs, spielt doch nicht am laufenden Konfigurator rum,


    Falsche Adresse, BMW/Mini programmiert, hostet usw. nicht selbst.

  • Falsche Adresse, BMW/Mini programmiert, hostet usw. nicht selbst.

    Wie bist Du denn drauf Britt? :D
    BMW/Mini ist für den Internetauftritt verantwortlich. Also nehm ich das Ding runter und sag meinem Contractor, dass es bis X funktionieren muss.
    Dann sag ich ihm, dass er's wieder online bringen soll.
    Dein Mitleid in allen Ehren :P , aber Verantwortung ist halt unteilbar, und ich zieh's vor den Verantwortlichen anzusprechen. ;)

  • Rabatt bekommen und meckert noch


    Meiner einer landet bei knapp 45k.

    Bin halt anspruchsvoll :P und muss noch andere Kids - Porsche - füttern :D
    Und solange Du Dich für das Überleben des BMW Konzerns opferst, ist doch alles paletti :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()

  • Und solange Du Dich für das Überleben des BMW Konzerns opferst, ist doch alles paletti


    Ich glaube, davon bin ich weit entfernt ;)


    Dafür stehen hier regelmäßig zu viele Fremdfabrikate und keine BMWs mehr.
    Langweilige Autos können andere Hersteller besser bauen, als BMW.


    Aber BTT :whistling:

  • Wie bist Du denn drauf Britt? :D


    Dein Mitleid in allen Ehren :P ,

    Mir kam halt in den Sinn, dass das ähnlich wie bei den armen Zugbegleitern (Schaffner für uns ältere Generation) ist, die zur Schnecke gemacht werden, weil der Zug Verspätung hat. :)


    Bin eben ein netter Mensch ... manchmal. :D

    Aber BTT :whistling:

    Ja, Chef, äh, Bitch-Holder, sorry. :saint:


    BTT: Mich macht der Konfigurator eh raschlebig, auch wenn er funktioniert. :D

  • Mir kam halt in den Sinn, dass das ähnlich wie bei den armen Zugbegleitern (Schaffner für uns ältere Generation) ist, die zur Schnecke gemacht werden, weil der Zug Verspätung hat.

    Deshalb mach ich ja die Bahn zur Schnecke, nich den Schaffner. :D

    Bin eben ein netter Mensch ... manchmal.

    :0054:

  • da habt Ihr aber wieder einen lustigen Kindergeburtstag aufgemacht.
    Wie würde mein Kumpel Toni sagen "ist mir noch zu blöd drüber nachzudenken".


    Recht können die Computerfuzzis es eh niemanden machen, wenn Mini so lustig wäre wie sie gerne wären stünde als Überschrift:


    "DER KONFIGURATOR WIRD UMGESTELLT, DA IHR ABER EH DIE FINGER NICHT DAVON LASSEN KÖNNT KANN ES ZU LUSTIGEN ERGEBNISSEN FÜHREN" :0005:

  • ...der Konfi ist IMHO wirklich noch eine Zumutung. Was da an Fehlern und Ungereimtheiten tlw. im Detail lauert ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Ich weiß wovon ich rede.


    Mir kommt es so vor, als Mini die Produkteinführung des LCI vorgezogen hat...und alle Beteiligten (Vertrieb, Marketing, Produktion) hetzen jetzt hinterher!