Der "Rotzige" ist zu Hause angekommen

  • Was im Januar 2018 begonnen hatte ist gestern beendet worden.


    Lieber "Max" :0054:


    Das hier zu lesen tut mir richtig weh in meinem Herzen <3


    Ich muß gerade daran denken, wie sich euer "Moritz" und unser "WOLF" im letzten Spätsommer am Gardasee zum ersten mal getroffen haben :love:


    Ich weiß noch garnicht wie ich es unserem "WOLF" beibringen soll, dass ihr am Freitag ohne "Moritz" zu unserem "MINI"-Treffen ins Zellertal kommt ?(


    Aber Heidi und ich haben so eine schlimme Entscheidung auch schon mal treffen müssen, als wir unseren Z1 verkauft haben :(


    Heidi hat heute noch Tränen in den Augen, wenn uns ein Z1 auf der Straße begegnet ...


    Aber inzwischen hat sie unseren "WOLF" Gott sei Dank in ihr Herz geschlossen und wir "drei" sind ein "Dream-Team" geworden :0011:


    Wir sehen uns am Freitag :0008:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Mach es gut Moritz!


    Hast sicherlich noch ganz viele offene Kilometer vor Dir :thumbup:

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Das zwischen Wolf und Moritz war sozusagen ein " One-Day-Stand"

    Und daran bist Du jetzt schuld, lieber "Max", denn er hat sich auf das Wiedersehen am Freitag mit "Moritz" schon so sehr gefreut :0007:


    Aber eigentlich steht unser "WOLF" ja auch mehr auf Frauen ... :0016:


    :0005: Duckundganzschnellweg :6413:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

    Einmal editiert, zuletzt von instructor ()

  • Jetzt ist es mit dem Servus sagen schneller gegangen als erwartet ;(


    Moritz wünsche ich bei seinen neuen Besitzern alles Gute, und euch Max, einen guten Findungsweg für ein neues Cabrio, wo auch Patrizia gerne mitfährt. :dafuer: