coooole Sache - womit hast du ihn auf diese Leistung gebracht?
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
coooole Sache - womit hast du ihn auf diese Leistung gebracht?
schöner Mini, ich fänd bild 2 besser
F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018
ZeroCool schrieb:
coooole Sache- womit hast du ihn auf diese Leistung gebracht?
Ich habe mich entschlossen, mal ein paar optische Details/Spielereien auszuprobieren. Ob diese alle so bleiben, weiß ich noch nicht. Sind alles Dinge, die nur ein paar Euronen gekostet haben und wo es nicht weh tut, wenn man sie "rückrüstet".
Zunächst mal hat mein Clubbi bei der Folierung ja seine komplette Beschriftung verloren und der Folierer hat sie leider auch nicht (wie vereinbart) aufgehoben Aber zum Glück gibt es ja die tollsten Sachen aus Fernost
Außerdem wollte ich noch ein paar Akzente in Lime-Green haben. Aber schaut einfach mal selbst...
IMG_9261.jpgIMG_9277.jpgIMG_9265.jpgIMG_9279.jpg
To be continued
Das Batman Logo ist geil Wo gibt es das?
Sehr cool das Batman Symbol
alles ganz cool jim
aber der UJ aufm lenkrad passt irgendwie net zum auto
Holly_JCW schrieb:
Das Batman Logo ist geilWo gibt es das?
Rantanplan schrieb:
alles ganz cool jim
aber der UJ aufm lenkrad passt irgendwie net zum auto
Coole Mods
Gibts noch paar Infos bezüglich der Leistungssteigerung?
Diagramme vor/danach?
Individualabstimmung auf der Rolle oder "fertige" Stage installiert?
Greetz Fabian
Fabian schrieb:
Coole Mods
Gibts noch paar Infos bezüglich der Leistungssteigerung?
Diagramme vor/danach?
Individualabstimmung auf der Rolle oder "fertige" Stage installiert?
Greetz Fabian
Heute ist der Kleine mal im Schwarzwald unterwegs und die engen, kurvigen Straßen machen mit der zusätzlichen Power mal so richtig Spaß!
1585D0A6-4838-463F-A580-C401787E9F99.jpegE7845F25-533A-4D21-83B8-F26A4F216809.jpeg
Sehr cool mit dem Batman Logo .
Es war ja irgendwie schon wieder zu lange ruhig, also musste etwas neues her
Nein, das war wirklich ein Zufall. Meine Folierung ist nun ein gutes Jahr alt und ich bin absolut happy damit. Nur die Spiegel nerven mich ein wenig. Es musste schon mehrmals nachgebessert werden, was der Folierer anstandslos gemacht hat, aber das nervt schon und auch die "Nähte" sind nicht so schön:
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.30.09.jpg
Daher habe ich schon häufiger nachgedacht, was man ändern könnte. Eine Option waren für mich immer die JCW-Kappen - in der Hoffnung, dass man eine halbe Kappe in einem Stück folieren kann. Dann sah ich neulich per Zufall die JCW-Kappen vom F56 extrem günstig im Mini Teilemarkt bei Facebook und habe einfach mal blind zugeschlagen.
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.30.30.jpg
Ab damit zum Folierer und das Ergebnis hat keine Erwartungen von der Optik her noch übertroffen!
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.30.49.jpg
Keine Naht und ein ziemlich cooler Kontrast, wie ich finde. Dann noch das Loch für den Projektor hineingebohrt und heute mal alles zusammengebaut.
Was sagt ihr?
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.31.11.jpg
Einzig die "Kante" zwischen Spiegel und Kappe stört mich etwas. Ich meine, dass das vorher nicht so aussah, aber die Kappe sitzt bombenfest.
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.40.37.jpg
Oder bin ich da irgendwie zu empfindlich?
Und falls jemand noch 2 weiße Spiegelkappen benötigt, die hätte ich jetzt über
Und die nächste kleine Idee ist auch schon wieder im Hinterkopf - speziell für den Winter
Very Nice. Auch deine gesamte Folierung gefällt mir echt richtigrichtig gut, respekt!
Wie ist das denn eigentlich mit Steinschlägen? Schlagen die bei einer Folie eigentlich durch oder hält die das meiste ab?