(K)Eine Neuvorstellung und (k)ein Abschied

  • :0002: ... der switch von classic zu sportlich ist sehr gelungen. Mir gefällt sowohl die Kombi matt/glänzend als auch die Farbwahl :0008: . An der Seite fehlt mir persönlich noch ein "Farbklecks" - aber das kann ja noch passieren :0007:

  • Ich finde es sehr gelungen und wird sicher nicht so schnell jemand in der Kombination haben.


    Details hätte ich selbst anders gemacht, aber es passt.


    Wie ich sehe sind die Spiegelkappen in zwei Teilen foliert, richtig? Hat er die Hutze auch in zwei Teilen foliert?

  • Dass der Lime-Ton nicht jedermanns Geschmack trifft war mir natürlich klar. Muss auch gar nicht.
    Mir gefällt er und das Ziel aufzufallen erfüllt er in jedem Fall :thumbsup:
    Ich finde übrigens, dass das bei Mini generell so ist. Das Fahrzeug polarisiert und entweder man liebt es oder findet es hässlich.


    :0002: ... der switch von classic zu sportlich ist sehr gelungen. Mir gefällt sowohl die Kombi matt/glänzend als auch die Farbwahl :0008: . An der Seite fehlt mir persönlich noch ein "Farbklecks" - aber das kann ja noch passieren :0007:


    Das mit der Seite sehe ich tatsächlich ähnlich. Eigentlich sollten die Scuttles ein gelbes S bekommen, hat aber wohl irgendwie nicht geklappt.
    Allerdings habe ich noch Folie und werde mich mal selbst daran versuchen. Muss nur noch herausfinden, wie man die Dinger abbekommt. Aber dafür gibt es ja ein super Forum, hab ich gehört ;)


    Ich finde es sehr gelungen und wird sicher nicht so schnell jemand in der Kombination haben.


    Details hätte ich selbst anders gemacht, aber es passt.


    Wie ich sehe sind die Spiegelkappen in zwei Teilen foliert, richtig? Hat er die Hutze auch in zwei Teilen foliert?


    Gutes Auge hat der Hobbyfolierer ;) Hab gerade extra nochmal nachgeschaut, die Hutze ist aus "einem Guss". Das mit den Spiegeln hat mich schon etwas gestört (wenn auch nicht sehr), aber ich spiele eh mit dem Gedanken, die BlackJack-Kappen zu kaufen und da ein wenig Lime dran zu machen.
    Kann man solche Spiegel eigentlich auch in einem Rutsch folieren?

  • Ich bin total angetan von der Folierung. Absolut super gelungene Veränderung. Tiefe Verbeugung. Spiele seit kurzem auch mit der Überlegung einer Vollfolierung. Sollte ähnlich gestaltet werden vom Grundfarbton her, allerdings weiterhin im Martini Style. Wie sind deine Erfahrungen mit der Schmutzanfälligkeit, sofern bereits gemacht? Das Schwarze bringt mich nämlich langsam um den Verstand :)

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ich bin total angetan von der Folierung. Absolut super gelungene Veränderung. Tiefe Verbeugung. Spiele seit kurzem auch mit der Überlegung einer Vollfolierung. Sollte ähnlich gestaltet werden vom Grundfarbton her, allerdings weiterhin im Martini Style. Wie sind deine Erfahrungen mit der Schmutzanfälligkeit, sofern bereits gemacht? Das Schwarze bringt mich nämlich langsam um den Verstand :)

    Vielen Dank!
    Ich werde heute Abend - so das Licht ausreicht - mal schauen, wie der Wagen aussieht. Bin gestern 400km damit gefahren (Autobahn und teils Regen), da sollte das schon aussagekräftig sein. Im Dunkeln dachte ich gestern aber, dass es echt noch gut ausschaut.
    Meine erste Vermutung ist daher, dass das Grau eher nicht so schmutzanfällig ist.
    Ich werde aber berichten!