(K)Eine Neuvorstellung und (k)ein Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Lightning
      dein Clubi sieht richtig gut aus :thumbsup:
      Sehr, Sehr gelungen
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yahnos ()

• Ich finde deinen Clubman den Hammer. Ich habe meinen heute auch beim Folierer gehabt und bin auch sehr zufrieden. Werde auch hoffentlich am Wochenende, wenn die Sonne scheint paar coole Bilder machen können.
      Ich hab eine Frage? Hat dein Folierer für das "S" am Kühlergrill eine Vektorschablone?IMG_4552.jpg Ich hatte mein "S" beim Lackierer und es ist jetzt halt komplett Schwarz.
      Ich wollte das Innenleben in Wagenfarbe folieren. "Donner Grau" :D .

Datei 01.11.17, 16 26 24.jpegein kleiner Vorgeschmack

• ZeroCool schrieb:

Ich finde deinen Clubman den Hammer. Ich habe meinen heute auch beim Folierer gehabt und bin auch sehr zufrieden. Werde auch hoffentlich am Wochenende, wenn die Sonne scheint paar coole Bilder machen können.
      Ich hab eine Frage? Hat dein Folierer für das "S" am Kühlergrill eine Vektorschablone?IMG_4552.jpg Ich hatte mein "S" beim Lackierer und es ist jetzt halt komplett Schwarz.
      Ich wollte das Innenleben in Wagenfarbe folieren. "Donner Grau" :D .

Datei 01.11.17, 16 26 24.jpegein kleiner Vorgeschmack
      Vielen Dank! Bei der Abholung musste ich mich erstmal dran gewöhnen und war echt extrem unsicher. Je länger ich ihn dann so gesehen habe, desto glücklicher wurde ich :)

Zu deiner Vorschau: Nice, das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Ich vermute, du spielst mit matt und glänzend? Sowas hab ich ja im Ansatz auf dem Dach gemacht. Aber mit den Streifen auf der Haube ist das sicher auch ein Knaller. Hab ich mal bei einem Porsche gesehen, top! Oder wirkt das nur so?
      Ich kann dir nicht sagen, ob das eine Schablone war. Wenn ich dran denke, dann frage ich morgen, weil ich wegen 1,2 Kleinigkeiten morgen nochmal dort bin.
      Ich denke aber auch, dass das so ist, wie Goeran schon geschrieben hat.
    • ZeroCool schrieb:

Vielen Dank - Ja ich bleib bei Matt und Glanz. Für Farbe habe ich mich nicht getraut, finde dein Design aber echt super. Wenn du bei deinem Folierer was raus bekommst, wäre ich Dir sehr dankbar :thumbup:
      Sorry, ich hatte die Antwort ganz vergessen. Wie Goeran schon sagte: Geschnitten.
      Alternativ könntest du alles drum herum so richtig gut abkleben und dann dippen, also mit Sprühfolie arbeiten.
      Ist aber sicher fummelig, das S gut abzukleben.
    • Gestern Abend gab es eine kleine Nachtaktion. Die Winterfelgen mussten mal so langsam vorbereitet werden.
      Das hieß 1. "Entweißen" (was von dem Weiß noch so übrig war), 2. reinigen und 3. schwärzen - muss ja zum neuen Outfit passen ;)

Morgen wird montiert und wenn demnächst mal schönes Wetter ist, dann mache ich sicher auch mal Fotos mit Wagen...

Dateien
      • IMG_4950.JPG

(1,75 MB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4957.jpg

(1,53 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo zusammen,

nach kleiner Abstinenz vom Forum hier mal wieder ein paar Updates:

Der kleine ist mittlerweile zum vierten mal wegen des Navi-/Bordcomputers bei BMW.
      Es kommt immer mal wieder vor (meist bei der Nutzung der amazon Prime Music App per Lightning/USB Kabel), dass das komplette System abstürzt und wieder hochfährt.
      Bei den beiden ersten Besuchen gab es jeweils ein Software-Update und beim dritten Besuch wurde (angeblich) die komplette Einheit getauscht. Geändert hat sich leider wenig.
      Problematisch ist, dass das Problem nicht ganz einfach nachgestellt werden kann, da es manchmal über Stunden nicht auftritt und dann zweimal in 15 Minuten...

Nun bin ich gespannt, ob man da noch etwas anderes findet...
      Zudem scheint auch die Frontscheibenheizung zu zicken, denn es gibt immer wieder "Streifen", die erst nach einiger Zeit weg sind (vermutlich durch die generelle Wärme drum herum). Der Servicemitarbeiter meinte, dass dort Antennen durchlaufen, aber da hat @Rantanplan mich schon aufgeklärt, dass dem beim Mini nicht so ist (danke nochmals dafür!). Also muss da wohl auch ein Tausch her. Zum Glück hab ich noch Garantie ;)

Mehr demnächst, denn das Wetter hat noch immer keine wirklich schönen Bilder zugelassen...

• So, endlich mal wieder ein Update/Upgrade!

Letzte Woche war meine Clubbi bei @OctaneFactory und hat (nach langem Ringen mit mir selbst) das KW SC bekommen.
      Optisch finde ich, obwohl noch nicht am Limit, den Unterschied schon gewaltig (anbei 2 vorher-/nachher-Fotos, jeweils vorne und hinten).
      Mein erster Eindruck vom Fahrgefühl: Eine deutlich bessere Straßenlage in den Kurven. Der Clubbi "schaukelt" nicht mehr, bzw. neigt sich nicht mehr so stark zur Seite.
      Sommerreifen habe ich kurz vorher auch noch aufgezogen und daher gibt es auch noch ein paar "Ganzkörperfotos" - keine Panik, nur vom Wagen! ;)

Dateien
      • vorher1.jpg

(927,83 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vorher2.jpg

(869,23 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nachher1.jpg

(1,12 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nachher2.jpg

(1,31 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Front.jpg

(1,45 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite.jpg

(1,51 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Heck.jpg

(1,36 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE