2021 - MINI F56 PPM Facelift LCI 2: Preis und Produktmaßnahmen Produktion Entfall Farben Ausstattungen UKL1 UKL2 für das neue Jahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sehen denn die Trims aus?

Irgendetwas vergleichbares wie bisher „Chili“ ?

""
    • 120d schrieb:

... und schnell noch das aktuelle Modell bestellen?

Wie soll das gehen? Vorlauf und Zeit reichen
      ja bis zum SOP des LCI 2 nicht annähernd aus,
      um eine Regelbestellung durchzuführen.
      Vor Corona waren das in der Regel 8-10 Wochen +X.

Wenn man Glück hat und der Händler fix ist,
      könnte er ggf. Quoten tauschen, sprich ein
      Kunde der eine Produktionsquote im Februar hat,
      umkonfigurieren auf Deinen "Alt-Wunsch" und ihm
      die LCI 2 - Quote geben, wenn er denn möchte.

Das ist aber wohl absolutes Wunschdenken ;)
      und nur schwer umsetzbar X/ ...
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • wenn man einen aktuellen haben mag, geht der weg nur noch über einen lagerwagen, den der händler evtl noch aufm hof stehen hat

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • Neu

Freuen würde ich mich als SE Besteller über folgende Optionen:
      - abgedunkelte Scheiben ( aber nicht so wichtig, ist ja problemlos nachrüstbar )
      - Vorbereitung für den Fahrradheckträger
      - alternativ zur Heckträgervorbereitung die Dachreling. Irgendwie muss nen verdrecktes MTB ja zu transportieren sein.
      - Softwareverbesserung für das Lademagement: Einstellmöglichkeiten in sinnvollen kW- Schritten für die gewünschte Ladeleistung für 1- und 3phasig AC. Einstellmöglichkeit für den maximalen SOC beim Laden (z.B. in 10% Schritten).
      - freie Wahlmöglichkeit bei der Farbe der Innenausstattung so wie beim Verbrennermodell.
      - „Dechrome“ ab Werk.
      - gefälligerer Front“grill“

Mal sehen, welche Wünsche in Erfüllung gehen....

In froher Erwartung auf:
      Mini Cooper SE, Trim L, White Silver Metallic, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Cosmos Spoke schwarz, Akzentspange und Spiegel gelb.
      Bestellt: 17.08.2020
      Änderungsanfrage Bestellung: 10.12.2020 bestätigt 17.12.2020
      Liefertermin: ??

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

• Neu

Also den Heckträger gibt es nicht. Ist aber auch wider der E- Idee bzw. deren technischer Möglichkeiten im Sinne des geforderten WLPT. So erkläre ich mir das.
      Je nach dem was du für ein Fahrrad trasportieren willst gibt es natürlich auch eine andere Lösung ( Paulchensystem) aber ich befürchte das es ein E-Bike ist da wird es dann auch kanpp. Aber da muss mal einfach bei Paulchen schauen.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Neu

Boonzay schrieb:

Also den Heckträger gibt es nicht. Ist aber auch wider der E- Idee bzw. deren technischer Möglichkeiten im Sinne des geforderten WLPT. So erkläre ich mir das.
      Je nach dem was du für ein Fahrrad trasportieren willst gibt es natürlich auch eine andere Lösung ( Paulchensystem) aber ich befürchte das es ein E-Bike ist da wird es dann auch kanpp. Aber da muss mal einfach bei Paulchen schauen.
      ....kein E-Bike! Ich bin der Motor!
      Der Paulchenkram sagt mir leider nicht zu.

IMHO wäre es doch eigentlich kein Problem, die Vorbereitung anzubieten. Alle derartigen Anbauten, auch beim Verbrenner, führen ja zu Mehrverbrauch. Ob der Kunde das dann für den Fahrradtransport in Kauf nehmen will, kann er ja beim Verbrenner auch selbst entscheiden.

In froher Erwartung auf:
      Mini Cooper SE, Trim L, White Silver Metallic, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Cosmos Spoke schwarz, Akzentspange und Spiegel gelb.
      Bestellt: 17.08.2020
      Änderungsanfrage Bestellung: 10.12.2020 bestätigt 17.12.2020
      Liefertermin: ??

• ANZEIGE