PDC vorne Nachrüsten bei einem Cooper S F57 Bj.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PDC vorne Nachrüsten bei einem Cooper S F57 Bj.2016

      Hallo hat schon mal jemand bei einem Mini Cooper S F57 Bj.2016 PDC vorne nachgerüstet ?

      ""
    • Morsche Giuseppe,

      es geht wohl, aber mit großem Aufwand,
      sowohl technisch als auch finanziell.

      Schau einmal,
      dort hatte Jemand ein paar Angebote eingeholt:
      PDC (Parksensoren) nachrüsten und mögliche Alternativen

      Ob er es irgendwann realisiert hat,
      weiß ich leider nicht.

      Gruß Oli

      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • PDC vorne gibt es nur in Verbindung mit dem Parkassistenten.

      Nachrüstungen, die Assistenzsysteme beinhalten, werden nicht angeboten.

      Sudis Garage: Hawking und Agent Orange :whistling:

      Ich verstehe das ganze Gerede um 200Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilo Watt nicht. :2352:

    • Es ist im Prinzip ja so, wenn er das nicht hat, wurde es vom 1. Besitzer definitiv nicht gewollt ( erstmal.) bei Gebrauchtwagen gibt es halt genug Fahrzeuge die das haben, bzw. man muss mit diesen Kompromiss leben.

      Oder es halt entsprechend bezahlen. Wer richtig sucht wird i.d.R. auch bei Gebrauchtwagen fündig, oftmals mit weniger Kompromissen. In manchen Dingen geht es ja auch nicht nur darum das man es nach- nicht nachrüsten kann sondern auch um die Folgen falls was nachgerüstet wurde und später Fehlermeldungen od. schlimmeres passiert.

      MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

    • ANZEIGE