PDC vorne Nachrüsten bei einem Cooper S F57 Bj.2016

  • Hallo hat schon mal jemand bei einem Mini Cooper S F57 Bj.2016 PDC vorne nachgerüstet ?

  • PDC vorne gibt es nur in Verbindung mit dem Parkassistenten.


    Nachrüstungen, die Assistenzsysteme beinhalten, werden nicht angeboten.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Es ist im Prinzip ja so, wenn er das nicht hat, wurde es vom 1. Besitzer definitiv nicht gewollt ( erstmal.) bei Gebrauchtwagen gibt es halt genug Fahrzeuge die das haben, bzw. man muss mit diesen Kompromiss leben.


    Oder es halt entsprechend bezahlen. Wer richtig sucht wird i.d.R. auch bei Gebrauchtwagen fündig, oftmals mit weniger Kompromissen. In manchen Dingen geht es ja auch nicht nur darum das man es nach- nicht nachrüsten kann sondern auch um die Folgen falls was nachgerüstet wurde und später Fehlermeldungen od. schlimmeres passiert.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...