MINI Cooper SE: Welchen Trim-Level habt ihr bestellt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meiner ist schon seit 2 Wochen da. Durch die Krise hat die Zulassung leider erst am Freitag geklappt.

Habe vorher noch Schreiben tönen lassen und die Chrometeile in Piano Black umrüsten lassen.

Trio L

""
      Dateien
    • Das war mein Händler,
      da ich in dem Autohaus bis vor kurzem noch tätig war, waren die Kosten überschaubar.
      Der reguläre Preis inkl. Schreiben folieren liegt bei ca. 600€

Lieferzeiten sind aktuell bei Juli-August

Der Fahrspass ist echt klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXoniTy ()

• Das sieht wirklich top aus.
      Da waren meine Überlegungen alles schwarz zu machen doch nicht verkehrt.
      Scheiben tönen ist natürlich auch eine nette Idee.

Lieferzeiten bei Juli-August? Perfekt, habe vor 2 Wochen bestellt :)

Wie sehen deine bisherigen Reichweite aus?

Hast du auch ein Foto vom Heck?

• Jacques schrieb:

Das sieht wirklich top aus.

Im Schnitt hat man einen Verbrauch von 12 kw/h. Je nachdem wie man fährt. Wenn man durchweg sportlich fährt liegt die Reichweite bei ca. 200 km. Bei vorbildlichen Fahren so um die 260 km.

Hier ein Bild vom Heck, ich hoffe das passt dir so.
      Dateien
    • eXoniTy schrieb:

Jacques schrieb:

Das sieht wirklich top aus.

Im Schnitt hat man einen Verbrauch von 12 kw/h. Je nachdem wie man fährt. Wenn man durchweg sportlich fährt liegt die Reichweite bei ca. 200 km. Bei vorbildlichen Fahren so um die 260 km.
      Hier ein Bild vom Heck, ich hoffe das passt dir so.
      Perfekt, ich danke dir.
      Sieht echt Top aus dein Wagen.

Der Verbrauch klingt auch super :thumbup: . Kann es kaum erwarten endlich selbst fahren zu können.
    • eXoniTy schrieb:

Das war mein Händler,
      da ich in dem Autohaus bis vor kurzem noch tätig war, waren die Kosten überschaubar.
      Der reguläre Preis inkl. Schreiben folieren liegt bei ca. 600€

Lieferzeiten sind aktuell bei Juli-August

Der Fahrspass ist echt klasse.
      jetzt nicht mehr ? ( auch wenn es OT Ist) vielleicht hats du Lust mal ne PN dazu zu schrieben.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Ich möchte hier kein Pessimist sein, jedoch halte ich diese Rate als durchaus unwarscheinlich.
      Der Restwert bei diesem Auto wird ca auf 35-40% gehandelt, dementsprechend sind die Leasingraten.
      Wenn wir nun das Trim Level S betrachten liegt der Preis bei 32.500 und somit der Restwert (40%) bei 13.000€ (und das ist noch nett gerechnet).
      Rechnen wir jetzt mal die 165€ auf 48 Monate + 1.000€ Anzahlung sind wir bei 8.920€ .

Da es sich hierbei um ein neues Auto handelt kann ich mir das nicht vorstellen.

• 36 Monate :) 165€ Rate 1000€ Anzahlung
      Kein Gewerbeleasing, keine BaWü Prämie.
      In den Fahrzeugpreis ist bereits die 6000€ Nachlass von Staat und Hersteller eingerechnet und der BMW Händler meines Vertrauens hat noch einen ordentlichen Nachlass draufgepackt :) ich habe lange gefächert bis das Angebot bekommen habe, aber es hat geklappt.
      Bei genauem Interesse kann ich euch gerne mehr als PN mitteilen.

• Achja: Restwert 48%.

Hat von Euch schonmal jemand einen Trim S gesehen ? Würde mich sehr interessieren wie das mit dem Beigen Himmel aussieht.
      Ist nicht meine erste Wahl, aber für den Preis :thumbsup:

• ANZEIGE