Angepinnt MINI F60 Countryman SE - Hybrid Verbrauch eDRIVE - Akku Reichweite elektrisch Cooper SE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zum Thema Feststoff Batterie. Ich glaube kaum das der ein 30kw Akku bekommt, da 2023 ein rein elektrischer SUV kommen soll.

Zum Thema Segeln. Im Green Mode segelt er bei Gaswegnahme, im Mid Mode leichte rekup und im Sport stärkere rekup.

""
    • Als ein weiterer neuer Besitzer eines Countryman SE komme ich nach fast 3 Monaten auf durchschnittlich 40 km elektrisch gefahrene Strecke zwischen den Ladevorgängen, hat aber auch erst ca. 190 km runter. Zur Arbeit kann gelaufen werden :whistling: .

Da ich den Wagen aktuell nur zum Einkaufen benutze, fahre ich die ca. 40 km Reichweite bei 100% - 10% in 3-4 Touren und nicht am Stück. Nachladen muss ich daher im 1-1,5 Wochen Takt und damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit der Reichweite.

Zur Info muss ich aber auch sagen, das der auf 19“ Ganzjahresreifen steht.
      Bin gespannt welche Reichweiten in Richtung Sommer möglich sind.

MINI Cooper F55 von 11.2014 bis 10.2020 :thumbsup:
      MINI Cooper SE All4 Countryman seit 10.2020 :thumbup:

• ANZEIGE