Mini neuling sucht Kaufberatung JCW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mini neuling sucht Kaufberatung JCW

Hallo liebe Mini Gemeine,

ich bin Mini neuling und möchte mir nächstes Jahr einen einen John cooper Works zulegen.
      Was haltet ihr von dem Angebot.

autoscout24.de/angebote/mini-j…91-3f1210af4b20?cldtidx=4
      autoscout24.de/angebote/mini-j…f1-58c019fec922?cldtidx=9

Bin mir nicht sicher wegen der Ausstattung usw
      Währe für eure meinung dankbar.

Danke für eure mithilfe

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael29 ()

• Hallo,
      Da du ja aus Oberfranken kommst lade ich dich gerne am 7.12 auf den Weihnachtsmarkt in Erlangen ein. Da kannst dich mal informieren. Nächstes Jahr im März verkauft jemand hier aus dem Forum seinen JCW. Ich glaube Bj16 und unter 20000 km. Volle Ausstattung inkl. Klappenauspuff.

Wer Straßen sät , wird Verkehr ernten.

• Hallo Michael.

Wormser-Mini:
      +Leder
      +Harman Kardon System
      -Keine Einparkhilfe Kamera
      -Kein Panorama Dach
      -Kein Hud

Cloppenburger:
      +Einparkhilfe Kamera
      +Panorama Dach
      -Kein Leder
      -Kein Harman Kardon System
      -Kein Hud

Deine Entscheidung was dir wichtiger ist ^^

R50 - Mini One - British Racing Green
      R53 - Cooper S - Black Eye Purple
      F56 - John Cooper Works - Midnight Black
    • ich würde den ersten nehmen, er hat das hässliche Glasdach nicht, das sind über 30kg Mehrgewicht auf dem Dach was man beim Fahren merkt, außerdem macht es früher oder später Geräusche. Ich persönlich denke auch dass bei beidem noch was am Preis zu machen geht

• kurvenjunkie schrieb:

hi,

muss es ein JCW sein? Für den Preis bekommst du einen nagelneuen Cooper S so wie du ihn willst
      Also habe mir nicht die Mühe gemacht die Angebot 1:1 zu vergleichen. Aber Als Gesamtaussage ein JCW ist selten schlecht ausgestattet aber am Ende würde ich mich immer wieder für den JCW entscheiden auch wenn er je nach Angebot etwas teurer ist. Der Aufpreis ist es wert.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Auch wenn ich selbst den grauen von der Farbe her schöner finde würde ich mich für den schwarzen entscheiden..... zum einen ist der graue ein Vorführwagen (das Ding wurde so glaube ich nicht wie der eigene gefahren) zum anderen die Luke die mir persönlich überhaupt nicht zusagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruce ()

• Eddy schrieb:

Hallo,
      Da du ja aus Oberfranken kommst lade ich dich gerne am 7.12 auf den Weihnachtsmarkt in Erlangen ein. Da kannst dich mal informieren. Nächstes Jahr im März verkauft jemand hier aus dem Forum seinen JCW. Ich glaube Bj16 und unter 20000 km. Volle Ausstattung inkl. Klappenauspuff.
      wenn du mich meinst, er ist Baujahr 2017 :D
      Bei Interesse darfst du mich gern anschreiben. [Ab voraussichtlich März 2020] MINI F56 JCW mit 17.000km
    • Boonzay schrieb:

kurvenjunkie schrieb:

hi,

muss es ein JCW sein? Für den Preis bekommst du einen nagelneuen Cooper S so wie du ihn willst
      Also habe mir nicht die Mühe gemacht die Angebot 1:1 zu vergleichen. Aber Als Gesamtaussage ein JCW ist selten schlecht ausgestattet aber am Ende würde ich mich immer wieder für den JCW entscheiden auch wenn er je nach Angebot etwas teurer ist. Der Aufpreis ist es wert.
      das sicherlich :thumbup:
      aber wenn dies sein Budget ist und er ihn sich neu nicht konfigurieren kann/will dachte ich halt vielleicht wäre ein S auch ausreichend.
      Aber wenn es ein JCW werden soll kann ich das auch verstehen :D
      Bei mir war es bspw. so dass ich unbedingt ein Cabrio wollte dann hat es leider für den JCW nicht mehr ganz gelangt.....
    • Der schwarze Works ist ganz gut ausgestattet...vielleicht geht noch was mit dem Preis, oder alternativ in einem
      Größeren Umkreis suchen...ich würde mit ein Angebot für einen neuen machen lassen...wenn die Differenz 2 oder 3 k
      Ausmacht dann selbst konfigurieren...ich habe im Spätsommer aufgrund einer Promotion Aktion und einen Hammer Eintauschpreis
      Meinen Works bestellt...abzüglich aller Rabatte wäre mir ein Cooper im Listenpreis teurer gekommen...

• ANZEIGE