Mini neuling sucht Kaufberatung JCW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mini neuling sucht Kaufberatung JCW

Hallo liebe Mini Gemeine,

ich bin Mini neuling und möchte mir nächstes Jahr einen einen John cooper Works zulegen.
      Was haltet ihr von dem Angebot.

autoscout24.de/angebote/mini-j…91-3f1210af4b20?cldtidx=4
      autoscout24.de/angebote/mini-j…f1-58c019fec922?cldtidx=9

Bin mir nicht sicher wegen der Ausstattung usw
      Währe für eure meinung dankbar.

Danke für eure mithilfe

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael29 ()

• Hallo,
      Da du ja aus Oberfranken kommst lade ich dich gerne am 7.12 auf den Weihnachtsmarkt in Erlangen ein. Da kannst dich mal informieren. Nächstes Jahr im März verkauft jemand hier aus dem Forum seinen JCW. Ich glaube Bj16 und unter 20000 km. Volle Ausstattung inkl. Klappenauspuff.

Wer Straßen sät , wird Verkehr ernten.

• Hallo Michael.

Wormser-Mini:
      +Leder
      +Harman Kardon System
      -Keine Einparkhilfe Kamera
      -Kein Panorama Dach
      -Kein Hud

Cloppenburger:
      +Einparkhilfe Kamera
      +Panorama Dach
      -Kein Leder
      -Kein Harman Kardon System
      -Kein Hud

Deine Entscheidung was dir wichtiger ist ^^

R50 - Mini One - British Racing Green
      R53 - Cooper S - Black Eye Purple
      F56 - John Cooper Works - Midnight Black
    • ich würde den ersten nehmen, er hat das hässliche Glasdach nicht, das sind über 30kg Mehrgewicht auf dem Dach was man beim Fahren merkt, außerdem macht es früher oder später Geräusche. Ich persönlich denke auch dass bei beidem noch was am Preis zu machen geht

• kurvenjunkie schrieb:

hi,

muss es ein JCW sein? Für den Preis bekommst du einen nagelneuen Cooper S so wie du ihn willst