Bestellung F57 Cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versus Performance schimpft der sich. Bekannt aus verschiedenen Tests mit anderen Premium Tunern wie G-Power, Schnitzer etc.
      Macht BMW und Minis.

""
      "It's the little Mini!!! things that matter in life." :2352:
    • @Moeffi: Ganz lieben Dank, das wird mir sicher gelingen. Macht einen riesen Spaß mit euch und habe alles erwarte aber nicht, dass es hier so abgeht.
      Danke an alle, ihr seid echt Klasse und ich hoffe ich habe iwann das Vergnügen euch mal kennenzulernen! :0009:

• Schau mal hier: Erfahrung KW Street Comfort (JCW) bzw. hier: Erfahrungen KW V3 inkl. Bilder

Mir persönlich genügt das SC vollkommen. Ich finde es auch relativ komfortabel. Wenn du aber noch höhere Ansprüche hast, dann ist das V3 sicher die bessere Wahl. Aber auch teurer.

Ich bin normaler Alltagsfahrer, keine Rennstrecke, viel Stadt, überland gern mal flott. Gerade auf der Autobahn ist das Fahrwerk meiner Meinung nach um Welten besser als die Serie.

• Hey Dallo. :0006:

Ich würde mich als Typ Fahrer an dir anschließen, von daher werde ich da doch noch ordentlich recherchieren müssen.
      Habe ja noch Zeit, ich denke jetzt über den kommenden Herbst und Winter wird da nichts mehr passieren und kann in Ruhe gucken wozu es mich hinreißt. ;)
      Vielleicht habe ich ja auch die Möglichkeit mal mit jemanden der die jeweilgen Varianten fährt mal mitzufahren. Eventuell auf einem Treffen oder so... :2352:

• Hallo Dores. :0006:
      Ja, ich hoffe ich habe da was gutes zusammengestellt im Wahn, hatte den :) erst drum gebeten mir was sinniges zusammenzustellen aber hab dann doch recht schnell die Führung übernommen und mich immer mehr reingesteigert. :whistling:

Und dann zeigt der mir noch das Enigmatic Black.... schöner Effekt auf der Farbtafel aber wie kommt das im Original zur Geltung....

Nun ja, du merkst wir sind mega gespannt und iwie schon jetzt mega happy! :love:

Dir ganz lieben Dank für deinen Gruß. :0009:

• ANZEIGE