Bestellung F57 Cabrio

  • Danke Sayonara. ^^
    bin echt mordsmäßig gespannt wie Enigmatic Black am F57 aussieht aber das kann nur der Knaller sein für jemanden der sich zwischen Schwarz und Blau nicht entscheiden kann. :D


    Besten Gruß Kuki

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Hey Dallo. :0006:


    Ich würde mich als Typ Fahrer an dir anschließen, von daher werde ich da doch noch ordentlich recherchieren müssen.
    Habe ja noch Zeit, ich denke jetzt über den kommenden Herbst und Winter wird da nichts mehr passieren und kann in Ruhe gucken wozu es mich hinreißt. ;)
    Vielleicht habe ich ja auch die Möglichkeit mal mit jemanden der die jeweilgen Varianten fährt mal mitzufahren. Eventuell auf einem Treffen oder so... :2352:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Guten Morgen Yahnos.
    Genau so machen wir das. :0054:
    Der Charles noch nicht geboren aber schon die ersten Treffen mitnehmen..., einfach cool hier! :thumbsup:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Guten Morgen Kuki,


    toll was du dir zusammengestellt hast. Auch von mir ein herzliches :0001:
    Zum Thema, anderes Fahrwerk.


    Lese dich hier im Forum etwas ein. Es gibt viele Meinungen dazu.
    Lass den Gedanken, im Winter reifen, das Konto nicht überstrapazieren, schlage dann im Frühjahr zu. :0004:

  • Hallo Dores. :0006:
    Ja, ich hoffe ich habe da was gutes zusammengestellt im Wahn, hatte den :) erst drum gebeten mir was sinniges zusammenzustellen aber hab dann doch recht schnell die Führung übernommen und mich immer mehr reingesteigert. :whistling:


    Und dann zeigt der mir noch das Enigmatic Black.... schöner Effekt auf der Farbtafel aber wie kommt das im Original zur Geltung....


    Nun ja, du merkst wir sind mega gespannt und iwie schon jetzt mega happy! :love:


    Dir ganz lieben Dank für deinen Gruß. :0009:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Ja habe entdeckt. Wie schon erwähnt, ich finde es ist furchtbar schwer den Effekt bildlich darzustellen wobei das zum Teil schon gut gelungen ist. :thumbup:
    Ich denke ich sollte aber auch einfach Geduld aufbringen und mich überraschen lassen.
    Wofür sonst ist die Vorfreude groß... ;)

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Glückwunsch zur Bestellung, Kuki ... :thumbsup:


    Fahre zwar persönlich keinen Mini, bin aber Fan von blau bzw. schwarz und habe so für meine beiden letzten 1er Coupés einmal „monacoblau“ (das schwarze Blau) und einmal „carbonschwarz“ (das blaue Schwarz) gewählt ... ;)


    Je nach Lichtverhältnis sind die kaum zu unterscheiden nur der Sound des derzeitigen 3 Liter 6-Zylinder-Saugmotors steht doch einiges über dem des früheren 2 Liter 4-Zylinder-Dieselaggregats ... :D

  • Danke Froscherlein. ^^
    Zwei sehr schöne Farben. :thumbup:
    Wie wahr..., der 3 Liter Sechsender ist ein guter Motor der Freude macht. :D


    LG Andre

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352: