Bestellung F57 Cabrio

  • Hey Dallo,
    habe hier iwo gelesen das Street Comfort würde bei machen Vibrtionen auslösen, kannst du das bestätigen? Die Kameraden von unserem Mini Tuner um die Ecke haben mir das SC abgeraten und auf V2 verwiesen. ?(

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Hey Dallo,
    habe hier iwo gelesen das Street Comfort würde bei machen Vibrtionen auslösen, kannst du das bestätigen? Die Kameraden von unserem Mini Tuner um die Ecke haben mir das SC abgeraten und auf V2 verwiesen. ?(

    das Problem hier haben einige. Unabhängig davon welches Fahrwerk oder Federn.
    Ich kenn es eher so: SC oder gleich V3.

  • Versus Performance schimpft der sich. Bekannt aus verschiedenen Tests mit anderen Premium Tunern wie G-Power, Schnitzer etc.
    Macht BMW und Minis.

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Hallo André,


    :0001:


    Und auf das die Wartezeit schnell vorbei geht - was dir mit uns verrücktengut gelingen wird diese Zeit zu überbrücken :0011:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • @ Dallo: Kannst du mir sagen warum SC oder gleich V3?
    Ich meine, ist ja auch ein bisschen die Preisfrage und was man dem Kleinen abverlangen möchte.
    Die Chefin mag es nicht so hart. :0016:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Moeffi: Ganz lieben Dank, das wird mir sicher gelingen. Macht einen riesen Spaß mit euch und habe alles erwarte aber nicht, dass es hier so abgeht.
    Danke an alle, ihr seid echt Klasse und ich hoffe ich habe iwann das Vergnügen euch mal kennenzulernen! :0009:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Schau mal hier: Erfahrung KW Street Comfort (JCW) bzw. hier: Erfahrungen KW V3 inkl. Bilder


    Mir persönlich genügt das SC vollkommen. Ich finde es auch relativ komfortabel. Wenn du aber noch höhere Ansprüche hast, dann ist das V3 sicher die bessere Wahl. Aber auch teurer.


    Ich bin normaler Alltagsfahrer, keine Rennstrecke, viel Stadt, überland gern mal flott. Gerade auf der Autobahn ist das Fahrwerk meiner Meinung nach um Welten besser als die Serie.

  • Super Yahnos, danke für den Hinweis. Das ist ein super Tipp den ich gerne annehme. :) Aber wie finde ich euch denn da, bin doch noch ganz frisch hier. ?(


    Gruß Kuki

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352: