Bestelldatum und Druckdatum

• Hallo,

kann mir jemand sagen welcher Unterschied auf einer Bestellung / Bestellbestätigung zwischen Bestelldatum und Druckdatum besteht? Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir als Bestelldatum der 27.11 und als Druckdatum der 27.12 eingetragen ist. Vielleicht auch nur ein Schreibfehler. Macht mich jedenfalls gerade etwas nervös

LG Kogi

• das hat interne Händler ( Verkaufsabt.) Gründe, wenn sich zahlentechnisch für dich, den Kunden nichts ändert alles gut.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Hatte zuvor schon eine andere Bestellbestätigung die am Tag darauf nochmal neu gefertigt wurde da ich eine Position in der Konfiguration ergänzt hatte. In der alten Bestellbestätigung war das Druckdatum identisch.

Meine Kundenbetreuung ist aktuell im Urlaub. Bin darauf auch erst aufmerksam geworden weil ich mich eigentlich nach dem aktuellen Statuscode erkundigen wollte. Ein anderer Kundenberater fand aber nichts.

• wenn man es 100% machen wollte, würde eine Neue Bestellung ausgedruckt, mit der Änderung. Eine Änderung- Ergänzung kann durchaus folgen für den weiteren Produktionsprozess bedeuten. Im schlimmsten Fall wandert das Auto nach hinten. Kann aber auch sein der jetzt vorgezogen wird. Alles schon vorgekommen.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Wen gefragt ? vermutlich nur Verkauf u. Dispo werden das nachschauen können. Der Infoschalter kaum.