Bestelldatum und Druckdatum

  • So, heute nochmal nach dem Status angefragt. Man hat wieder nichts im System gefunden und muss nun wo auch immer anfragen. Wieso kann der Händler den Status nicht sehen?


    Das stand hier nicht!

    Kundenberater. Also die Person bei der die Bestellung aufgegeben wurde. Das ging übrigens auch nicht am Infoschalter...

    Also der sollte es können, aber ich kann natürlich als VKL, GF den Zugang zum System nicht freischalten. So das er auch nur über die Disposition die Info bekommt. Zudem kann man natürlich auch intern untersagen solche Aussagen zu treffen. Nicht Kundenfreundlich, aber rechtens.


    Aktuell ist die Kapazität/Produktion sehr gut ausgelastet.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Habe jetzt eine neue Auskunft bekommen: Die Bestellung ist raus aber noch nicht personengebunden. Deshalb könne man sie noch nicht einsehen ;( . Sobald sich das ändert bekomme ich Meldung. Das wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr möglich sein- wenn eine Zuweisung erfolgt ist. Die Anfrage würde laufen. Das Problem, dass es noch keine Zuweisung auf eine Person gab hätten andere Kollegen auch gehabt. Bestelldatum war ja bereits der 28.11.18. Bin mal gespannt welchen Statuscode ich im Januar genannt bekomme....

  • Na, das ist erfreulich :) , wenn auch unlogisch.


    Dann müsste er ja bereits produziert sein,
    oder in den kommenden Tage der Woche
    produziert werden...


    Egal. Hauptsache es klappt :thumbup:

    Aufgrund der absehbaren Unterbrechung geben sie vielleicht Gas, im Moment ist die Produktion jedenfalls so ziemlich ausgeschöpft.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Endlich ist der Status einsehbar und ich darf mich auf einen Anruf in 2-3 Wochen freuen - zur Abholung

    wir bekommen wohl beide so ein Final-Edition pre Brexit F55 Cooper :thumbup:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.