Endlich da - Möffi ein Clubman S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peter, mal ne Frage, ist Möffi ein Handschalter, hab's irgendwie nicht mehr auf dem Schirm ?(

""
    • Moeffi schrieb:

MiniSD schrieb:

Haxibalector schrieb:

Aso, kurze Frage noch: Kupplung schon bestellt? =O:0016:
      Bei dem schwachen Drehmoment :6413:Da bräuchte ich ja ein Abo :0016::0016:

Haxibalector schrieb:

Alter, ist ja alles schön und gut. Leistung noch und nöcher.....aber ist er da auch GEWASCHEN worden? Man man man, diese Aussenwirkung wenn so nen Flitzer siffig an einem vorbeischießt....also wirklich :/:rolleyes: Aso, kurze Frage noch: Kupplung schon bestellt? =O:0016:
      Schauen wir mal, No Risk No Fun. :thumbsup: Da aber Petra überwiegend fährt bin ich vorsichtig optimistisch :whistling:
      Ja, Waschen wäre mal wieder von Nöten, aber die Baustelle bei der Schwiegermama zum ersten und zum zweiten die Kälte vermiesen mir das derzeit etwas. Spätestens zwischen den Jahren aber :whistling:
      Peter, ich bitte dich. Wer sich verteidigt, klagt sich an! Schwiegermutter hin oder her.... :3896: ....aber lass das bloss nicht Petra lesen :sweat54888::rolleyes:

Also bitte, Ironie versteht doch jeder.

• MiniSD schrieb:

Moeffi schrieb:

MiniSD schrieb:

Peter, mal ne Frage, ist Möffi ein Handschalter, hab's irgendwie nicht mehr auf dem Schirm ?(
      Nein ein Doppelkuppler
      OK, dann reicht das wohl mit dem Drehmoment.Für's DKG liegen wohl noch keine Erfahrungswerte vor, wieviel NM das verträgt? Beim F56 Automat fahren sie ja bis 450NM, wie z.B. Frank @Bubbleshark
      Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben 350NM für das DKG. Wobei RW -Edition ja auch bis 430NM beim DKG geht. So wie das jetzt ist, ist es schön zu fahren und die Kiste wird ja nicht zu 100% immer voll belastet.

Von daher bin ich guter Hoffnung, dass ich eine vernünftige Haltbarkeit habe

Peter

Es gibt gute Gründe mit mir befreundet zu sein, denn neben mir wirkt jeder sympathisch :D

• Habe den Bus heute mal durch die Pfalz geprügelt. Ist schon erschreckend wie schnell da 140-160 auf dem Tacho stehen 8o

Macht einfach nur Laune, wo ich mal gespannt bin wie lange dann die Vorderreifen halten :whistling:

Wolfgang @MiniSD ich freue mich auf die nächste Ausfahrt, beim letzten Mal musste ich dein Drehmoment mit viel Schalten und Drehzahl kompensieren - nun nich ich echt mal gespannt, wie sich das aktuell verhält.

Peter

Es gibt gute Gründe mit mir befreundet zu sein, denn neben mir wirkt jeder sympathisch :D

• Neu

so, endlich sind sie drin und ich bereue es keine Sekunde, sieht doch geiler aus als zuvor1CF20D76-66C6-4AD6-BFD1-F4F7A6209754.jpeg

und legalisiert wurde der Dicke heute auch :saint:

7C09E124-92CF-49A0-AFAD-6DA7DD3321EB.jpeg

Und weil ich heute in Spendierlaune war, gab es noch einen Ölwechsel

Peter

• Neu

Haxibalector schrieb:

Find ich auch super Peter. Diese neuen Scheibenwischer für die Hecktüren sind echt der Hammer. Sehen gut aus und funktionieren offensichtlich auch. Daumen hoch Peter :rolleyes:
      Ja, die schrubben so richtig über den Dreck. :0011:

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich. 8)

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
      R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Neu

Moeffi schrieb:

so, endlich sind sie drin und ich bereue es keine Sekunde, sieht doch geiler aus als zuvor1CF20D76-66C6-4AD6-BFD1-F4F7A6209754.jpeg

Schaut doch gut aus, Peter. Ich weiß gar nicht, warum Du Dich vor einem halben Jahr noch mit Händen und Füßen gewehrt hast. :0054:

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich. 8)

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
      R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Neu

Und heute habe ich die wohl letzte Investition bei Thomas gesehen, die ich noch tätigen muss.

Da steht gerade ein niegelnagelneuer JCW in einem Dunkelgrau, wo alle Blackbends in Piano Schwarz lackiert wurden. Sieht oberaffenendgeil aus..

Brauche ich glaube noch unbedingt, allerdings 2 ganz große Scheine <X

Peter

• ANZEIGE