Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Congrats zur F54 Bestellung :)


    Habe jetzt erst Deinen Thread entdeckt.
    Für Malle-Urlaube und MINI (F54) geht auch ein Großteil meiner Knete drauf!


    Willkommen im Club! :thumbsup:

    Darf ich nicht laut sagen, was uns die 17 Tage gekostet haben. ballermänner könnten da locker 1 Jahr von mit Dauerflatrate wöchentlich runterfliegen und saufen bis der Arzt kommt 8o


    Aber schön war es trotzdem und auch die spanische Wirtschaft muss unterstützt werden ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • @Moeffi
    Ach, mach dir nichts draus. Von ein paar Tagen, die wir gerade in Wien und Paris verbracht haben, macht manche vierköpfige Familie drei Wochen Sommerurlaub auf Fuerteventura. :rolleyes:


    Es ist ein bisschen so wie beim Konfigurieren eines Minis: "Ach komm, jetzt ist es sowieso egal..."

  • Warst Du in Ulle’s Sündentempel und hast mit Ihm und Schwaiger gezockt?! :D


    Wir waren die ersten beiden August-Wochen zu viert auf der Insel - bei den aktuellen Preisen rollen sich einem die Zehnägel hoch. Die Hotelauslastung war schon deutlich niedriger in den 4 und 5* Hotels, als in den Jahren zuvor.
    Den nächsten Malle-Urlaub werde ich Last-Minute buchen. Flüge und Hotelzimmer in den höherpreisigen Absteigen bekommt man mit einer kurzfristigen Buchung wesentlich preiswerter als mit einer langfristigen Vorlaufzeit. Ich kann mich in den Hintern beißen, unser Hotel war mit den gleichen Leistungen kurz vor den Sommerferien EUR 2.800,00 günstiger als im Februar zum Zeitpunkt der Reisebuchung. <X


    8DDE33F9-284D-4D91-9CD6-AC219995C676.jpeg

  • Wie sagt man bei uns:


    Wer lang fragt, geht lang err :D


    Aus dem Grund heute Nägel mit Köpfen gemacht und bei einem Besuch bei Gigamaot das KW2 Streetcomfort mit 30mm Spurverbreiterung bestellt. :6444:


    Gut das ich es heute schon gemacht habe, denn ca. 4-6 Wochen Lieferzeit, was dann hoffentlich auch mit der Lieferung des Clubbis irgendwie harmoniert.


    Denn: Mein 2. Vorname ist "Ungeduld" :0003:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Guter Mann!
    So eine Box sollte Mann und Frau immer an Board haben - quasi als Erste Hilfe Kasten :0016:
    Ne wirklich, du hast mich auf eine Idee gebracht, Danke dafür! :0054:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • :sweat54888: Ein Teil nach dem anderen trudelt hier ein, aber kein Clubbi in Sicht


    Standheizuung wäre auch schon, wie auch das streetcomfort Fahrwerk.


    Ich will jetzt sofort ans anschrauben gehen :werkstatt:


    Am Montag muss ich doch mal beim Händler nachfragen - hilft ja alles nix :6413: