Endlich da - Möffi ein Clubman S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwunsch zur Bestellung :thumbup:

Uns sagte man vor sechs Wochen das es drei Monate Lieferzeit für einen Cooper oder Cooper s ohne Allrad wären. Drücke die Daumen das deine Wartezeit nicht zu lang wird!!

""

MINI ist echt nicht normal..... :love:

• LED Projektoren über Mini Yours, diverse Pflegemittelchen, Bimmer App nebst Adapter, Anfrage nach streetcomfort Fahrwerk mit Spurplatten.

Und noch ne ganze lange Liste, was mir noch so im Kopf herumspukt, aber nach dem doch recht teuren Malle Urlaub jetzt erstmal die Handbremse anziehen - außerdem sollte ja auch erstmal der Clubbi kommen, sonst brauche ich ja ne Woche um den ganzen Rotz erstmal einzubauen :D

Peter

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack

• Datacar schrieb:

Congrats zur F54 Bestellung :)

Habe jetzt erst Deinen Thread entdeckt.
      Für Malle-Urlaube und MINI (F54) geht auch ein Großteil meiner Knete drauf!

Willkommen im Club! :thumbsup:
      Darf ich nicht laut sagen, was uns die 17 Tage gekostet haben. ballermänner könnten da locker 1 Jahr von mit Dauerflatrate wöchentlich runterfliegen und saufen bis der Arzt kommt 8o

Aber schön war es trotzdem und auch die spanische Wirtschaft muss unterstützt werden ;)

Peter

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack

• Warst Du in Ulle’s Sündentempel und hast mit Ihm und Schwaiger gezockt?! :D

Wir waren die ersten beiden August-Wochen zu viert auf der Insel - bei den aktuellen Preisen rollen sich einem die Zehnägel hoch. Die Hotelauslastung war schon deutlich niedriger in den 4 und 5* Hotels, als in den Jahren zuvor.
      Den nächsten Malle-Urlaub werde ich Last-Minute buchen. Flüge und Hotelzimmer in den höherpreisigen Absteigen bekommt man mit einer kurzfristigen Buchung wesentlich preiswerter als mit einer langfristigen Vorlaufzeit. Ich kann mich in den Hintern beißen, unser Hotel war mit den gleichen Leistungen kurz vor den Sommerferien EUR 2.800,00 günstiger als im Februar zum Zeitpunkt der Reisebuchung. <X

8DDE33F9-284D-4D91-9CD6-AC219995C676.jpeg

• Wie sagt man bei uns:

Wer lang fragt, geht lang err :D

Aus dem Grund heute Nägel mit Köpfen gemacht und bei einem Besuch bei Gigamaot das KW2 Streetcomfort mit 30mm Spurverbreiterung bestellt. :6444:

Gut das ich es heute schon gemacht habe, denn ca. 4-6 Wochen Lieferzeit, was dann hoffentlich auch mit der Lieferung des Clubbis irgendwie harmoniert.

Denn: Mein 2. Vorname ist "Ungeduld" :0003:

Peter

• :sweat54888: Ein Teil nach dem anderen trudelt hier ein, aber kein Clubbi in Sicht

Standheizuung wäre auch schon, wie auch das streetcomfort Fahrwerk.

Ich will jetzt sofort ans anschrauben gehen :werkstatt:

Am Montag muss ich doch mal beim Händler nachfragen - hilft ja alles nix :6413:
      Dateien

Peter

• ANZEIGE