Bei mir war nach knapp 2 Monaten die Dichtung in der Fensterleiste Beifahrerseite gerissen und hing runter. Wurde auf Garantie behoben, sprich Leiste ersetzt. Trotzdem: spricht nicht für Qualität und sollte nicht passieren...
Beiträge von Brazzo
-
-
-
Hm, Plastidipp ist nix für mich, hab zwei Linke Hände
Was meinst du eigentlich mit "machen einen schlanken Fuß"?
-
Schick und machen einen schlanken Fuss.
Wird der Sidescuttle eigentlich auch noch entchromt, oder willst Du es da dran lassen?
Wie kann man die entchromen? -
Hier mein Cooper S mit Winterädern. Sind Alutec Monstr 6,5 x 17 Zoll Felgen und 205/45 R17 Dunlop Winter Sport 4D Runflat Reifen.
Bin mit dem Fahrverhalten, sofern man das nach ein paar hundert Kilometern und bei teilweise Temperaturen über 7 Grad sagen kann, sehr zufrieden. Mit der Optik bin ich auch zufrieden, besonders weil ich komplett eintragungsfreie Felgen in schwarz wollte - und da gab es sehr wenig Auswahl (die mir gefallen hatte).
Was sagt ihr zu den Winterschuhen meiner Bestia Negra?
-
Hallo zusammen,ich wollte euch meine Bestia Negra in Winterschuhen - klar, schwarze
- nicht vorenthalten. HIer ist sie:
-
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich nicht so n gefühlvollen Hintern habe bzw. mir darüber Null Gedanken mache. Hab jetzt meine Winterschuhe (17 Zoll wie im Sommer, Dunlop 4D) auf dem Cooper S und alles ist wunderbar. Luftdruck wurde vom Händler draufgemacht und so lange keine Fehler-Meldung kommt, interessiert der mich Null. Auto rollt subjektiv etwas weicher ab als auf den Sommerreifen und wenns warm und feucht ist, ist der Grip beim flotten Anfahren leicht schlechter mit den Winterreifen. Aber alles harmlos.
-
@KEILER Sind Alutec Monstr, oder? 17 oder 18 Zoll?
Sehen super aus!
Habe sie als Winterfelge in 17 Zoll auf meinem Cooper S
-
RIAL? Sind die nicht von RONAL?
Sehen gut aus!
-