Beiträge von Saabfahrer
-
-
Unser SE war zur Neuprogrammierung (Rückruf) bei Mini und jetzt werden leider nicht mehr Apple Nachrichten im Display angezeigt und können auch nicht mehr auf Tastenabruf (Touchscreen) vorgelesen werden.
Vorher erschien bei einkommenden Nachrichten ein Ton und eine Meldung auf dem Display und bei Druck auf den blauen Pfeil wurde die Nachricht vorgelesen.
Wie bekomme ich das wieder aktiviert?
Vielen Dank
-
Ich denke, dass hier niemand Dir eine pauschale Aussage machen kann, weil das stark davon abhängt, wie häufig Du über 70 km/h fãhrst.
Da JCW auf Abtrieb ausgelegt ist, wird Dein Verbrauch in Bereich darüber höher sein, je schneller, desto mehr und entsprechend ist Deine Range geringer.
-
Hat schon jemand von Euch die Schildkröte gesehen?
-
-
Sonst würden wir ja bei TEMU kaufen müssen ...
Wenn es den SE denn mal als Cabrio gibt, wer weiß: Ich könnte schwach werden
Gibt es doch, als Limited Edition für 60k
https://www.mini.de/de_DE/home/mini-editionen/electric-convertible.html
-
-
Also ich habe unseren SE völlig ahnungslos gekauft, bin auch sonst nicht der Hellste und lass hab den Wagen jetzt einfach stehen gelassen, weil mir das Nachladen zu lãstig ist.
Ich lass mir auch gerne von irgendwelchen Eliten sagen, was ich kaufen soll, weil ich nicht in der Lage bin, für mich eine wohlüberlegte Entscheidung zu treffen. Dabei haben mir dann die Klimakleber doch sehr geholfen.
Ironie aus
-
-
Brennende E-Autos sind eine Herausforderung für Brandbekämpfer. »Unter Deck werden Brände auf Autotransportern – übrigens genauso wie auf Containerschiffen – mit CO₂ gelöscht«, sagt der Sicherheitsexperte des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV), Kapitän Uwe-Peter Schieder. Die Idee dahinter sei, dass das CO₂ den Sauerstoff verdrängt beziehungsweise so weit verdünnt, dass das Feuer ohne Sauerstoff erstickt. Das funktioniere bei brennenden Lithium-Ionen-Batterien aber nicht, da sie beim Brennen den Sauerstoff selbst produzierten.
Ameland: Kühlen des Frachters »Fremantle Highway« in den Niederlanden gestopptDie Löschboote am brennenden Auto-Frachter haben ihre Arbeit vorerst eingestellt. Denn beim Kühlen der Außenseiten könnte Wasser ins Schiff gelangen und es…www.spiegel.de