Die Farbe ist einfach ein Brett!
Aber: Die schwarzen Akzente machen es aus! Stand die Tage neben einem One in Solaris Orange, komplett, ohne irgendwas in schwarz- das wirkt dann ganz anders..
Beiträge von votre
-
-
Der Mini verzögert doch trotzdem dank der Motorbremse, damit hat das Zwischengas doch nichts zu tun..?
-
Macht auch der S, er passt darüber die Drehzahl an den niedrigeren Gang an.
-
Also kurz vor Stillstand, ab ca. 10 km/h kann ich die Bremsen deutlich hören- auch bei den jetzt steigenden Temperaturen und unabhängig davon, wie warm die Bremsen gefahren sind. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das bei einem Mini davor wahrgenommen hätte.
Der Freundliche hat es gecheckt und meint, das sei normal. Dann muss ich damit leben, komisch klingt es dennoch. Jedes Mal, wenn ich anhalte, höre ich dieses "Schleifgeräusch" und denke mir trotzdem, dass das nicht wirklich normal sein kann..
-
Also ich finde den Cooper S schon sehe sportlich.. Wenn ich hier an unsere Serpentinen denke, geht der S schon verdammt gut.
-
-
Ich würde Island Blue nehmen..;)
-
@votre das wurde vom Elektriker gemacht, sonst bekommst die Förderung nicht.
darf ich fragen, was der Elektriker gekostet hat?
-
Meine Wallbox hängt nun auch endlich an der Wand und Dank Kfw Förderung hat mich der Spaß nur 20€ aus eigener Tasche gekostet.
Ich hab den go-eCharger HOMEfix 11kw.
Die Kfw Förderung hab ich im Dezember beantragt, nach der Installation die Rechnung hochgeladen und sofort Bescheid bekommen, das die Förderung am 30.04. ausbezahlt wird.Sau gut! Hast du das selbst gemacht oder ein Elektriker? Letzteres kostet ja auch nochmal eine Stange..
-
Das würde ich mal beim S bezweifeln, denn der rennt mit 192PS schon in den Begrenzer, da werden die Minder-PS ihn nicht langsamer machen.
Vmax zum S aus 2015 mit damals 192PS ist 235(Schalter)/233(Automatik)
Vmax zum S aus 2021 mit neu 178PS ist 235(Schalter)/235(Automatik)Ergo nix langsamer, sondern sogar schneller im Falle des S mit Automatik.
Der S rennt doch nicht in den Begrenzer im 6. Gang??