Beiträge von votre
-
-
Kann ich mir schwer vorstellen.. Dann müsste die 0-100 km/h Beschleunigung deutlich langsamer geworden sein.
-
Liebe Mini Verstrahlten,
Das Leasing meines heiss geliebten Minis läuft Ende Februar 2023 aus und selbst verständlich werde ich Mini treu bleiben!
Ich habe mich in den GP3 verliebt und würde diesen gerne als Nachfolger fahren
Natürlich freue ich mich innerlich schon wie ein kleines Kind und durchforste ich gerade den Gebrauchtwagenmarkt nach dem GP.
Da ich was das angeht absolut unerfahren bin, stellt sich mir die Frage:
Ab wann macht es wirklich Sinn, nach dem Mini zu suchen und ggfs Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen bzw. zu besichtigen? Gute Angenbote, die ich jetzt finde, sind (leider) zu früh für mich, da ich ihn ja für Jetzt noch nicht suche..
Ich habe gedacht ich frage mal offen in die Runde und würde mich riesig über Tipps von euch freuen!
Liebe Grüße
Tim
-
Ich blicke leider bei den Paketen des GP3 nicht durch- einen Übersicht dazu kann ich nicht finden.. Vielleicht könnt ihr da ja helfen:)
-
Danke für die Antworten!
Ich stelle mir die Tatsache, dass nur Handwäsche bei dem GP sinnvoll ist/geht, recht alltagsuntauglich vor, wenn man selbst keinen Carport oder ähnliches hat. Wie handhabst du das M21? Gerade die Radhausverbreiterungen stelle ich mir als extreme Schmutzfänger vor..
-
Hello:)
Wer von euch fährt denn den GP3 im Alltag? Ich liebäugel mit dem GP, bin mir jedoch unsicher, wie alltagstauglich er ist (Reinigung von aussen, Fahrwerk, Versicherung, etc.)
-
Hat jemand diesen Luftfilter auf dem Cooper S?
-
-
Also der S klingt einfach super- auch mit OPF! Einfach mal nen Kumpel vorbeifahren lassen..;)
-
Hallo Leute,
Bin neu hier und bekommen meinen Mini Cooper BRG am Mittwoch. Dachte eigentlich ich hätte das hellere neue Grün, wobei ich mittlerweile nach eurem Beitrag eher denke das dünklere zu haben.
Könnte ihr mir kurz weiterhelfen?Genehmigt ist er 6/18 und EZ 5/19
Danke lg Kurt
Das ist BRG II, also das dunklere. (Und in meinen Augen schönere..;)