Beiträge von Ostfried
-
-
Nur so nebenbei, falls Gottweißwoanrufenmöchten nicht helfen sollte: Als man mir im Sommer '20 einfach den digitalen statt den analogen Tacho vorn Latz knallte, war ich für den Moment allen Ernstes kurz vor Stornierungsüberlegungen. Inzwischen halte ich das für das größte Glück im damaligen Bestellprozess überhaupt.
Sprich: Man gewöhnt sich verdammt schnell und ich will das alte Teil keinesfalls mehr haben.
-
Reine Logik.
-
Vielleicht hätten ja manche einfach nur gern n breiteres Kreuz und dickere Arme als reell vorhanden.
Aber genau deshalb sind solche Meinungsabfragen gemeinhin nur wenig ergiebig - es wird unzählige Aussagen unzähliger verschiedener FahrerInnen mit unzähligen versch. Körpergrößen, - bauten und - haltungen geben.
Letztlich bleibt - was nunmal schon immer logisch war - das reine selbst Testen.
-
Dann soll er einfach mal die Suche benutzen und/oder in den Thread gucken, den man problemlos unter beiden Suchworten findet. Steht da keine Beschwerde übers Schalten von zig Usern, hat er sehr wohl seine Antwort oder fragt dezidiert dort nach - und zwar somit komplett im Sinne des "Eine Frage, eine Antwort" - Prinzips dieses Threads. Denn was würde ihm hier ein Erfahrungswert eines Users nützen?
-
Da nicht genügend Erfahrungen oder Suchfunktion kaputt?
-
Da würde mich ein Vergleichsbild zweier F56 - einmal alt, einmal neu - echt interessieren.
-
Ich weiß schon, warum ich mich nach Bestellung im Mai 2020 exakt kein einziges Mal nach dem Status erkundigt habe - es bringt und/oder ändert doch schlicht und ergreifend nullkommagarnichts. Umso schöner war es dann, als aus dem prognostizierten November dann durch eine wirklich mal positiv überraschende Email seitens meiner Verkäuferin der September wurde. Will sagen: Manchmal bietet es sich tatsächlich massiv an, den/die Verkäufer/in einfach mal in Ruhe zu lassen. Beschleunigen kann man damit eh nix, wie auch.
-
-
Naja, es ist halt klar "nur" die 2022-1, aber eben auch nicht mehr die aus 2016. Bin mir sicher, da findet er schon Käufer für. Aber die und damit eben auch seine Frage ist ja, ob man das dürfte.