Taste 2, brauch ich aber nur, wenn einer grad quatscht.
Beiträge von Ostfried
-
-
Jap, ist bei mir noch drin.
-
"Bring mich heim" seit nunmehr 5 Jahren in 100 von 100 Fällen erfolgreich.
Deine Karre merkt, dass du es nur für ne lokale Randerscheinung hältst.
-
Mini unterstützt kein Android Auto. Apple zahlt besser.
Echt nervig, ich weiß. Aber hey, das Statuswidget der Miniapp zeigt den aktuellen Status nur an, wenn man es anklickt. Jede auch noch so kleine App kann das seit 10 Jahren besser. Software können sie echt, also vielleicht hats auch was Gutes, wenn sie diesbezüglich nur schmal aufgestellt sind.
-
Wie gesagt - nicht mal ansatzweise ist auch nur irgendetwas an "heim" spezifisch oder speziell, im Gegenteil, hochdeutscher und normalsprachlicher geht kaum. Vielleicht einfach mal die pers. Peergroup hinterfragen.
-
Also "heim" - eben kleingeschrieben - ist n stinknormales Lokaladverb und als solches nun wirklich seit Jahrhunderten bundesweit gebräuchlich. Gibt schon Belege aus dem Gotischen und Althochdeutschen im 9./10. Jhd,, daher eben auch das Äquivalent im Englischen mit "take me home". Wer das als neue Vokabel lernen muss, spricht wohl nicht so viel oder verlässt sein Dorf eher selten - sagt der wortkarge Mann vom Dorfe...
Und was bedeutet bei euch denn dann "Heimweh"?
-
So steht es auch in der Anleitung, korrekt.
-
Wartezeit und Einsparungen sind halt Pflicht bei Premium. Hält den Pöbel fern.
-
Nur so schnell nebenbei: Ein einfaches "Bring mich heim" funktioniert fantastisch und unverwechselbar.
-
Das Problem schien beseitigt zu sein, jedoch seit heute wieder da, wieder auf der Beifahrerseite. Habt ihr noch mehr Tipps oder muss ich zur Werkstatt?
Prüf mal nach, ob sonst noch irgendwas vor den Sensoren ist. Dreck am Nummernschild, Dreck auf den Sensoren o. Ä..