Beiträge von Ostfried
-
-
Da würde mich ein Vergleichsbild zweier F56 - einmal alt, einmal neu - echt interessieren.
-
Ich weiß schon, warum ich mich nach Bestellung im Mai 2020 exakt kein einziges Mal nach dem Status erkundigt habe - es bringt und/oder ändert doch schlicht und ergreifend nullkommagarnichts. Umso schöner war es dann, als aus dem prognostizierten November dann durch eine wirklich mal positiv überraschende Email seitens meiner Verkäuferin der September wurde. Will sagen: Manchmal bietet es sich tatsächlich massiv an, den/die Verkäufer/in einfach mal in Ruhe zu lassen. Beschleunigen kann man damit eh nix, wie auch.
-
-
Naja, es ist halt klar "nur" die 2022-1, aber eben auch nicht mehr die aus 2016. Bin mir sicher, da findet er schon Käufer für. Aber die und damit eben auch seine Frage ist ja, ob man das dürfte.
-
Man sollte den massiven Zugewinn an Tageslicht in der doch recht kleinen engen Fahrgastzelle niemals unterschätzen, vor allem in Verbindung mit dem bedeutend edler wirkenden anthrazitfarbenen Dachhimmel. Bin 12 Jahre R56 ohne Pano mit dunklem Himmel gefahren und dachte immer, mich störts nicht - bis ich im F56 mit Pano saß. Eine wortwörtliche Offenbarung.
-
Ich denke, es ging ihm eher um weiße Scheinwerferringe usw., ergo weiß statt Chrom. Weißes Dach, Rückspiegel und Streifen gibt es ja seit Jahrzehnten und als Bilder zigtausendfach.
-
Aber klar geht das. Du hast lediglich den kleinen schwarzen Knopf.
Kofferraum ist nutzbar, ohne dass der Komfortzugang auslöst, was extrem praktisch ist. Heißt, du verriegelst, kannst mit Schlüssel dabei noch immer an den Kofferraum ran und das Fahrzeug bleibt dennoch verriegelt.
-
Nennt mich Pessimist, Schwarzmaler, Spielverderber, aber mit dem Heck wird Mini endgültig sein Ende als auffallende, designorientierte, individuelle Trendmarke einläuten. Ab jetzt sind sie Standardkost von der Stange.
-
Hier auch Beifahrerseite stärker, die bedeutend weniger benutzt wird. Mit Logik nicht nachvollziehbar.