Sehr schön, bin schon auf das Ergebnis gespannt. Btw, der Fußraum wird aber noch gesaugt, n'est-ce pas ?
Beiträge von rausfahrer
-
-
Um es nicht doppelt zu schreiben: hier klicken, dann Punkt drei prüfen.
-
Ich bin feinmotorisch in den Händen leider etwas eingeschränkt, braucht es für die Montage besondere Kraft oder Fertigkeiten, Werkzeuge?
Nööö...kleinen flachen Schraubenzieher für die Haltefedern, Putzlappen, um das alte Fett an den Kugelköpfen zu entfernen, fünf Minuten Zeit. Gibt bestimmt irgendwo auf jutub ein Filmchen.
-
-
-
-
-
Klar. Aber war das früher wirklich besser?
Ja, war es. In Verbindung mit Deinem Beispiel...gemächliches Tempo, leerere Straßen, keine Ablenkung durch Bling-Bling Lichtspieldisplays oder Cellphones mit asozialen Medien...also mehr Zeit, sich auf das wirklich wichtige Fahrerlebnis zu konzentrieren...
-
Da bin ich mal auf Deine Erfahrung mit den Crossclimate gespannt. Speziell auf feuchter Straße in abschüssigen Kurven und zügiger Fahrweise.
-
Finde ich Teuer, die vorderen Beläge (JCW Bremse) beim Clubbi bei Gigamot gemacht 280,00 - OK, gewaschen wurde er nicht
Ja schön, aber wurde beim Clubbi auch fachgerecht, umfassend und gründlich auf optimales Zusammenspiel geachtet?