Ich vermute mal, dass dabei die Funktionalität mit den Pfeilen verloren geht, weil die eigentlichen Naviinformationen gar nicht ans Auto übertragen werden, sondern das eher eine Form von Screen Casting sein dürfte.
Ja, sowohl diese Box als auch die MMI Interfaces nutzen quasi nur ein Screen Mirroring. Aber das native Apple CarPlay macht auch nur ein Screen Mirroring. Die Carplay Software (egal ob Apple oder Android) läuft ausschliesslich auf dem Smartphone und überträgt nur den Bildschirm.
Eine Pfeildarstellung im HUD ist meines Wissens nach nur bei Fahrzeugen möglich, deren Fahrzeugsoftware auf Android-Basis läuft und somit die Daten aus Maps etc. abgreifen kann. Das ist bei BMW erst ab OS9 möglich. Da läuft dann Android Auto nicht als Mirror Screen.