Ein Grund, wieso ich den Driving Assist nicht ohne HUD gekauft hätte. Bzw. eher warum ich kein HUD habe, da auch kein DA. Denn genau deswegen, bisher kann man nicht SLI und gleichzeitig die digitale Geschwindigkeit anzeigen. Ich schaue nie auf die Analoge Geschwindigkeit, ist mir viel zu klein und generell mag ich das nur digital.
Beiträge von kalimuc
-
-
Alles eine Sache der Vermessung.
2 mal vermessen. Nicht nur ich habe das Problem.
-
Was soll dagegen sprechen ausser dem eventuell auftretenden vibrieren, was einem leidet keine Garantieren kann?
und ein schlechter geraudeauslauf...man hat bei mir nicht mal geschafft, das lenkrad gerade einzustellen. es verzieht sich immer leicht...
naja ich glaube es muss nicht immer an den federn liegen, ein KW kommt irgendwann vllt...
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich meine gehört zu haben die Muttern am Dämpfer sind anders und es benötigt dementsprechend Spezialwerkzeug, wie die Federteller aussehen weiß ich nicht.
-
Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken meinen S tieferzulegen.
Bevorzugt mit den Eibach Federn.. geht das mit dem DDC Dämpfern? Finde dazu nichts eindeutiges - mal ja mal nein.
EZ ist 2017Ja, die Verstellung findet nur am Dämpfer statt.
-
Alles das gleiche, man braucht nicht für jede Frage direkt einen neuen Thread? Es geht in vielen Themen bereits genau darum - welchen Sprit man tankt und wieso. Da findet man auch eine Antwort.
-
Dann kann das Thema ja zu. Threads zur Diskussion über Edelspritsorten gibt es doch schon genug?
-
Das würde ich persönlich gar nicht mal so sagen, dass die JCW Sitze schöner sind, aber so sind eben die Geschmäcker
Bei meinem Mini Händler steht ein Works mit den Cross Punch Sitzen und das hat mir optisch sehr gut gefallen!Wieso fragst du dann, wenn du deine eh schöner findest und in ihnen gut sitzt?
-
Ich finde die JCW Sitze deutlich schöner von der Form. Die integrierte Kopfstütze sieht einfach cool aus. Ich hab da die Stoff/Mikrofaser Variante, da es damals nur die mit dem Roten Streifen gab und ich das nicht wollte. Außerdem sieht der Stoff gut aus und ist deutlich pflegeleichter finde ich. Und im Sommer nicht heiß und im Winter kalt wie Leder. Dafür hat der halt keine verstellbare Lordosenstütze. Hatte die ersten 2 Wochen etwas Rückenweh, weil ungewohnt. Mittlerweile alles super.
Hab aber schon gehört dass die Sportsitze (Leder, Stoff, halt kein JCW) etwas enger sein sollen. Hab aber auch in meinen Guten Halt und wie gesagt, Optik deutlich besser.
-
Ist das Visual Bosst im JCW Trim Paket enthalten..?
Jap, soviel ich weiß war es das bei mir. Ich hab das große JCW Trim, nicht nur die Optik.