Beiträge von kalimuc

Also wenn man kein Visual Boot bestellt, sondern nur das Standard Radio hat, kann man trotzdem sein Smartphone per Bluetooth verbinden und bspw. per Spotify Musik abspielen?

Ich denke schon. Ich habe zwar Visual Boost (durch JCW Trim) und noch H&K, das sollte aber keinen Unterschied machen. So wie ich das im Kopf habe ist nämlich Visual Boost nur noch ein Soundupgrade und kein Multimedia Upgrade mehr, da das kleine Display ja nun mittlerweile Serie im Mini ist und dadurch auch BT. Spotify musst du jedoch am Handy starten, du hast ohne CarPlay natürlich nicht die Möglichkeit, Spotify am Mini zu starten (wenn es nicht automatisch weiterspielt o.ä.).

Grüße

Jaein.

Cooper S + JCW ist da schon ähnlich. Zumindest annähernd. Sonst würden es glaube ich auch einfach zu viele Modelle werden.
    Ich seh die Idee und den Wunsch, glaube aber dass mit dem JCW schon das Meiste von MINI ausgeschöpft ist, was sie geben wollen.

Ohne Haubenstreifen find ich sieht langweilig aus. Chrom mag ich auch nicht. Und der normale S sieht von hinten und der Seite mir auch zu langweilig aus hab’s eh gerne extrem und finde aber auch ein Serien s mit Works fast schon zu brav