185/15R17
185/50R17
185/15R17
185/50R17
Du hältst da das Lenkrad teilweise mit nur 2 Fingern...weißt du was passiert, wenn auf einmal Gegenkräfte wirken und dir das Lenkrad in die andere Richtung schleudern?
Das sollte schon vor dem ersten Mal klar sein, dass man so nicht fährt. So kannst in der Stadt rumtuckern, aber auch auf ner zackigen Landstraße und schon gar nicht auf der Strecke hat so eine Technik was verloren. Eigentlich würde ich behaupten ist das gesunder Menschenverstand! Das sieht aus als wärst du Busfahrer!
Deine Hände umgreifen das Lenkrad ordentlich und FEST und dauerhaft auf ca. 9 und 3 Uhr, umgreifen ist auf so gut wie keiner Rennstrecke nötig und wird vermieden so gut es geht! Deine Arme haben auch nirgendswo abgestützt zu sein, im schlimmsten Fall bleiben die nämlich hängen wenn du ein Fahrmanöver ausüben musst (wobei es da womöglich bei dir zu spät wäre...)
Da reichen schon ein paar Videos von etwas besseren Fahrern auf der NOS anzuschauen, um mal ganz Basic die Handarbeit zu sehen wenigstens...
Also bitte nimm dir das zu Herzen bevor dir oder anderen oder deinem Auto was passiert!
Spaß steht an zweiter Stelle bei sowas, Sicherheit an erster!
Ai ai ai, dauerndes Umgreifen am Lenkrad, grauenhafte Positionierung der Hände, Ellenbogen auf der Tür abgestützt...
Das ist gefährlich und würde ich nicht so stolz zeigen...
ich würde dir empfehlen für das nächste mal etwas zu recherchieren wie man sicher auf einer Rennstrecke fährt...für deine eigene und die Sicherheit anderer
Kannst auf der KW Seite zumindest die KW Performance Partner anzeigen lassen. Theoretisch sollten die das alle gut können. Aber natürlich gibts auch da gute und bessere.
Da gibt's schon ein paar in der Umgebung
@VapeZ_Official hab mir fast gedacht, dass der Beitrag dann auf der ersten Seite von über 40 ist, wenn du nicht den letzten Beitrag mit Bild meinst Das kann sonst keiner ahnen, was du meinst
Ich schätze das sind 17 Zoll, rein optisch.
Die Felge ist eine Team Dynamics Pro Race 1.2 wenn mich nicht alles täuscht. Die gibt es aber in 17 sowie 18 Zoll.
Hey, ich wollte Fragen hast du 17 Zoll oder 18 Zoll Felgen drauf ?
Wenn du das rote JCW Cabrio meinst sind das 17 Zoll "Track Spoke" original MINI Felgen.
finde ich schon erstaunlich, zumal der s die größere Bremse hat. Was mich zu den Gedanken verleitet, dem kleinen die größere Bremse zu gönnen?!
Nein, der S hat die gleiche Bremse wie ein Cooper, ziemlich sicher. Der JCW hat eine große Anlage.
In der Anleitung steht nur was vom Limiter. Und beim Fahren mit aktivem Abstandstempomat wird die Geschwindigkeit nicht zur Übernahme vorgeschlagen. Wie ist es im BMW? Da steht doch dann ein Hinweis, ob die Geschw. übernommen werden soll, oder?
Jap, im 1er BMW Mietwagen (F40 ist der neue, oder?) war da so. Bin mir nicht mehr sicher ob's auch mit Abstand oder nur der normale Tempomat war, aber bei erkanntem Schild konnte man diese Geschwindigkeit per Knopfdruck (glaube auf +) übernehmen. Sogar mit einstellbarem Offset! Bei 120 konnte man also schön 125 übernehmen z. B.
Finde ich auch. Vor allem, weil ich nie den Speed Limiter benutze, nur den Tempomat. Und da wäre auf Knopfdruck die Übernahme (+/- eingestelle Tolleranz) der Geschwindigkeit ein Komfortgewinn.Vielleicht hat das technische Gründe, weiß das jemand?
Dürfte keine technischen Gründe haben, im neuen 1er BMW geht's auch beim Tempomat und nicht nur beim Limiter. Ich wüsste nicht, wieso sowas nicht auch beim Tempomat programmiert werden könnte...
Bei sequentiellen Getrieben wird meist im Sportmodus automatisch Zwischengas gegeben. Dadurch wird das Verzögerungsmoment des Motors überwunden, so dass der Wagen schneller wieder beschleunigt und die Gelenkwelle geschont wird (Lastwechsel entfällt).
Ich kann mich zuerst im Porsche 997 und später in den BMW M Modellen daran erinnern. Ist eine super Funktion die einem das manuelle Zwischengas erspart. Ich glaub ich kanns schon gar nicht mehr.
Was hat der Mini jetzt mit sequentiellen Getrieben zutun?