Guten Morgen
weiß jemand die teilenummer der neuen schwarzen endrohrblenden vom neuen FL ?
und ob die beim Ukl passen ?!
Die sind baugleich zu den Chromblenden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Guten Morgen
weiß jemand die teilenummer der neuen schwarzen endrohrblenden vom neuen FL ?
und ob die beim Ukl passen ?!
Die sind baugleich zu den Chromblenden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Hab ja geschrieben WENN. Nicht, dass paar schlaue auf den Gedanken kommen und sich wundern, wenn die Gewährleistung weg ist.
Öl + Filter sollte nach der Einfahrphase maximal nach 1500 km neu.
ich hole meinen GP3 am 17.4 ab mit 35km auf der Uhr. Wenn ich die Rückfahrt hinter mir hab (ca. 500 km) mache ich das Zeug raus und ich werde auch auf das Ravenol RUP gehen.
= Gewährleistung weg, wenn Ölwechsel selber gemacht und Öl keine LL04 Freigabe. Würd ich genau so bei einem Neuwagen NICHT machen.
Kann ich mit der Vin die aktuellen Statuscodes herausfinden?
Beim mdecoder finde ich das Auto mit der kompletten Ausstattung.
leider sehe ich aber nicht den Code wo das Auto sich momentan befindet.
produziert ist es bereits.
Danke für Tipps.
Nein, die kann dir nur dein Händler geben mWn. Wenn es bereits produziert ist, sollte es nicht mehr all zu lange dauern.
aber Carbon ist ja eigentlich eh besser
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Carbon sondern GFK ist.
Ähm, wenn ich es richtig verstehe ist der Kauf von Privat, warum soll da BMW kostenlos Teile übergeben?
Achso, bin von Kauf bei Händler ausgegangen. Mein Fehler.
Dann kriegst du den bei BMW trotzdem, musst halt zahlen.
Eine Mutter drauf schweißen und dann rausdrehen!
Achwas. BMW kann den Schlüssel besorgen und sollte diesen mMn. auch wenn die Dinger drauf sind kostenlos zur Verfügung stellen, der gehört zur Ausstattung.
Mein BMW/MINI-Händler hat mit mitgebrachtem Öl auch noch nie Probleme gehabt. Die wissen ja auch, dass dort das Öl zu Apothekenpreisen verkauft wird.
Mein Händler riet mir nur, auf jeden Fall während der Garantie- und Kulanzzeit die Rechnung des Öls aufzuheben, damit man die dann bei eventueller Nachfrage bei BMW vorlegen könne.
Ich nehme sogar immer das Original-BMW-Öl für meine Fahrzeuge.
Bei mir auch gar kein Problem. Wichtig war nur, dass für ein Bestehen der Gewährleistung BMW LL-04 Öl in verschlossener Verpackung genommen wird, sodass eben sichergestellt ist, dass sie dieses Öl einfüllen. Hat mich nicht mehr gekostet im Sinne von zusätzlichen Entsorgungskosten o.ä. Einfach der Ölpreis von der Rechnung genommen und fertig.
Dafür extra ein Thema aufmachen?
Unnötig...was willst du hören? Was ANDERE schöner finden? Beispielbilder gibts entweder genug in den Themen oder noch nicht, weil neue Farbe.
Aber bitte:
White Silver: Kann cool aussehen mit Schwarz zusammen
Midnight Black: Kann cool aussehen wenn alles schwarz ist
Island Blue: Kann cool aussehen