Andere Frage...Wenn das Auto oben deins ist, ist da kein Halogen drin meine ich...Beim LCI mit LED Scheinwerfer müsste das alles LED sein, vorausgesetzt da sind LED Nebelscheinwerfer verbaut (Sind sie doch immer beim Cooper S oder?)
Beiträge von kalimuc
-
-
Ich hatte mir ja mal die Kippschalter-Blende aus der Mittelkonsole nachgekauft.
Nachdem ich ja kein Head-Up Display habe und der Schalter bei mir frei ist, hätte ich den dann anzapfen können für irgendeine Funktion.
Man hat ja sogar 2 Kontakte, je nachdem ob man rauf oder runter drückt.Allerdings habe ich bisher nie die Zeit/Muße gefunden die gesamte Mittelkonsole zu zerlegen um es auszutauschen.
Die Blende samt Elektronik war jedenfalls nicht teuer. Glaub es waren vielleicht 25€ oder so.
Also nur so als Idee, falls das jemand mal angehen will.Sind das Hardwarekontakte? Ich dachte solche Schalter hängen mittlerweile eher direkt am Bus...
-
Hallo zusammen
Wir wollen uns neue Felgen für den F57 kaufen.
Nun haben wir gebrauchte OZ Superturismo GT angeboten bekommen.
Diese waren auf einem Audi A3 montiert, daher würden wir andere Zentrierringe benötigen.
Weiss jemand welche Masse korrekt sind für den F57?Würden diese passen?
https://www.reifen-felgen.de/o…e-set-l-66.56-mm-z0011034Felge hat 75mm Nabendurchmesser, der Mini gemäss Datenbank 66.6, diese Zentrierringe sind für Mini angegeben aber mit 66,56
Wenn der Lochkreis und Breite sowie ET passt, kannst du mit Zentrierringen schon hinkommen.
Aber VAG hat normalerweise ganz andere ET wie ich das bis jetzt kenne...
Ohne die Infos wird dir keiner sagen ob das passt...
ich meinte 66,7 ist für die F Reihe richtig, in deinem Link steht nur Mini, das können auch die alten sein oder einfach schlecht recherchiert. -
Die Sensoren sitzen im Spiegelfuss des Rückspiegels.
Ich musste beim Drüberlesen kurz überlegen, gemeint ist damit natürlich der Innenspiegel!
Auch wenn das wohl jeder versteht bzgl. des Fußes, ich wollte es ergänzen -
Muss ich auch codieren lassen wenn ich schon die Faceliftrückleuchten verbaut habe und diese gegen die vom GP3 tauschen möchte?
Nein, wenn die serienmäßig waren sicher nicht
-
Von HJS gibt es eine Downpipe, sie arbeiten auch an einem OPF Filter .mini-f56-forum.de/attachment/176760/
Nope, zumindest beim B48 für den Cooper S haben sie die Entwicklung eines Sport-OPFs dementiert, da der in Verbindung mit dem MSD ist und somit kaum was rauszuholen ist laut denen ohne zu laut zu werden.
-
Ich glaube der S mit OPF ist, wenn man aufs Gas tritt, von aussen lauter, als man denkt.
Ich würde ganz gerne mal selbst an mir vorbeifahren
Klar, kann jemand an mir vorbeifahren, aber die Person fährt ja nicht genau wie ich und weiß nicht, wie man tun muss, damit er blubbert und zischt usw.
-
Die OZ würde auch bestimmt noch besser (weiter außen) im Radhaus stehen, oder nicht?
Edit: Also besser als auf dem Bild gephotoshopped! (Sollte kein Vergleich zur Motec sein)
-
Ich bin schon unzufrieden mit dem Serienfahrwerk..wenig Komfort.
Ich würde voraussichtlich morgen das ST XA Gewindefahrwerk ordern.
https://www.mk-fahrwerkstechni…INI-MINI-F56-One-182200AG
^^sollte das richtige sein für ein Mini One, Bj. 2016, UKL-L oder
Dies ist nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferverstellung - hat der ONE sowas oder nicht?
Benötigt man dazu einen ST Querlenkerumrüstsatz bzw. wäre es empfehlenswert?
Schau in deinen Fahrzeugschein was da steht, woher sollen wir das wissen...
Ob du eine Dämpferverstellung hast können wir auch nicht raten, das ist SA. Schau nach in deiner Konfiguration wenn du's nicht weißt. (Bestellung falls vhd oder vin decoder, wenns die SA überhaupt für ONE zu ordern gab) -
@DeiloF55 Übrigens ist die normale JCW Anlage genauso verboten, nur halt weniger auffällig