Tipp: Bei mir ist es höchstwahrscheinlich der Gurtaufroller, der direkt neben meinem linken Ohr klingelt Hört deswegen auch niemand anderes.
Beiträge von kalimuc
-
-
Hallo,
mal ein schneller Tipp wegen den Sitzen - ist eigentlich aber ein alter Hut.
Wenn der Sitz ganz runtergestellt ist bis zum Anschlag, dann knarzt der Wie Sau.
Abhilfe schaft den ganz runter zu pumpen und danach nur einen ganz kleinen Tick wieder hoch.
Danach ist Ruhe. (evtl. das Problem mit dem Beifahrer-Sitz)
Nur temporär. Ich hatte das Problem auch. Mein Händler konnte dann mal beim auseinanderbauen alles ordentlich fetten oder so, seitdem ist Ruhe.
-
Biste auf die Tastatur gefallen?
Edit: So wie‘s aussieht vielleicht auch auf den Kopf
-
Interessanterweise ist er beim Fahren bei konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn jetzt im Sportmodus am leisesten; in Normal oder Eco brummt er tiefer, was ich auf der Autobahn als etwas unangenehmer empfinde.
Das liegt an der erhöhten Drehzahl (niedrigerer Gang) im Sportmodus. Die Resonanz ist einfach bei der niedrigen Drehzahl höher. Wenn du mal manuell im Sportmodus schaltest in einen hohen Gang wirst du es da auch merken.
-
Wenn der Rest passt und du so den günstig bekommst, baust halt einfach danach ein KW ein und gut ist.
-
Das hast du dir eingebildet.
Die Segmente sind nur da oder nicht da.
-
SPrichst du von den Scheinwerfern vor oder nach LCI?
Es ist kein Kurven- sondern eher Abbiegelicht
Die Fernlichtautomatik ist ab LCI 1 bei den adaptiven Matrix Fernlicht, also es blendet einzelne Segmente ab und nicht das ganze Fernlicht
Außerdem gibt es dafür schon Threads.z. B.
-
Schmeiß halt den OPF raus (nicht legal) aber dann klingen die wie früher
-
Natürlich ist ein Getriebe hörbar, wenn der Motor nicht läuft (=keine Synchronisierung) und im Stand. Was denkst du denn bitte, dass alles aus Gummi ist?!
Ist es das erste Mal, dass du ein Getriebe im Stand schaltest? Im Stand (Motor aus) ist das tatsächlich lauter. Da dreht sich ja nichts was sich dann synchronisieren kann. So wie das Getriebe gerade steht, ballerst du die Gänge rein.
Aber auch kein Wunder, dass du kein Gefühl für die Technik hast, so wie du im Video mit dem Hebel umgehst. Das sieht sehr grob aus. Geht auch gefühlvoller.
-
Die Pro-Anlage fand ich schon immer gut, aber ich darf die nicht montieren, geht ja nur bis 11/2017 Modelle
Nicht unbedingt, frag mal bei Gigamot nach ob das bei dir auch geht. Welches Baujahr hast du? Beim JCW ist es schwerer als beim S, da gibt es ein Gutachten.