2019 Baujahr hat keine 6 Gang Automatik, wenn das ist das EZ 2019 aber Produktion 2017 oder frühes 2018.
ich würde sicherlich die 192 PS nehmen, wenn ich einen ohne OPF kriegen würde noch besser.
2019 Baujahr hat keine 6 Gang Automatik, wenn das ist das EZ 2019 aber Produktion 2017 oder frühes 2018.
ich würde sicherlich die 192 PS nehmen, wenn ich einen ohne OPF kriegen würde noch besser.
Du meinst MAGSIGN?
Ja, werk2 ist die Firma, magsign das Produkt. Gibt da mittlerweile eine zweite Version und verschiedene Ausführungen.
Alles anzeigenDie Ivality Lösung schaut soweit am besten aus – wobei mir eine komplett unsichtbare Lösung nach wie vor am liebsten wäre.
Sind die Magnete denn eventuell stark genug, dass man sie auch hinter den Grill montieren kann?
Edit: Es gibt ja sogar eine Variante für "hinten" - hat das schon mal jemand am neuen Works probiert?
Werk2 ist da das Original. Aufwendig aber die beste Lösung.
Alles anzeigenNö, dann auch nicht.
Automatik bedeutet, dass das Licht automatisch angeht, wenn es dunkler wird.
Also Du selbst nicht das Licht einschaltest. Auf A gestellt , bleibt Dir der Griff zum Licht-Drehschalter erspart.
Die Steuerung erfolgt über einen Lichtsensor an der Frontscheibe.
LG Andy
Er hat gefragt, wenn er das Licht NICHT auf Automatik stellt.
Dann müsste es hinten eigentlich schon an sein, denke ich.
Probier es doch einfach mal nachts aus, ob es hinten leuchtet oder nicht. Vielleicht siehst du es in der Sonne auch nicht?
Schwer, da jetzt eine Ferndiagnose zu stellen wenn wir nicht genau wissen wie genau die Umstände sind.
Auch nachts oder denkst du nur, dass die tagsüber nicht gehen?
Bei Tagfahrlicht leuchtet hinten nichts...
Boxen bringen meist sowieso mehr Drehmoment als Leistung. Und dass die gerne mal Berge machen und es sich nur krass anfühlt, obenrum aber nicht wirklich viel schneller sind ist auch bekannt.
Ich wäre trotzdem enttäuscht. 250 PS haben (sofern die Messung einen Wert hat) die JCW gut und gerne mal Serie mit gutem Sprit. Gibt's ja genug Beispiele von.
Alles anzeigenJetzt mal ohne Scheiss... wir könnt ihr euch das schönreden? 15-20PS mehr und 100Nm für über 3000€?
Sorry aber das müsst doch selbst ihr ultra-rosa-rote-brillenträger nen Hals bekommen oder net?
Hat sich überhaupt jemand das Diagramm angeschaut? Das Drehmoment fällt fällt bei 4800U/min schon ab.
Leistung bricht bei 3500U/min ein....
Er hat das Auto nur bis 5000U/min gedreht weil er gemerkt hat das da nixmehr kommt.
Bist du damit echt zufrieden??
Problem ist halt auch die Insoric Messung...ein echter Prüfstand ist da schon schöner...
Kurze Zwischenfrage: Ist mit SC eigentlich das V2 Comfort gemeint oder ist das ein anderes Fahrwerk?
Das V2 Comfort hieß früher Street Comfort. An dem Fahrwerk hat sich technisch glaube ich nicht geändert.
"...Bluetooth im Auto aus, Klima aus, Licht aus, Türe zu und anschnallen!" gut zu wissen. Dachte, es muss alles an bleiben. Selbst Radio war an, lach.
Vorher informieren wäre wohl besser als einfach drauf los machen.
Hast du das Kennziechen auch mit Klett befestigt?