stalpet …an den Werten ist sicherlich nichts verkehrt, die werben da aber mit weit über 300PS …hm was ist mit TÜV ?
alles ohne tüv
stalpet …an den Werten ist sicherlich nichts verkehrt, die werben da aber mit weit über 300PS …hm was ist mit TÜV ?
alles ohne tüv
Wieder falsch,
10/2018 BAUJAHR hat einen OPF. Nicht die EZ ist entscheidend. Also wenn du nicht weißt wann gebaut kann vieles sein.
Außerdem gibt es kein 8 Gang DKG sondern nur 7 Gang DKG oder 8 Gang Wandler, Cooper S hat nie den 8 Gang im 3 und 5 Türer.
Das Rad und Felge sind ca. 200 Meter geflogen , sagt man, aber Chucky Du weisst mehr?
Ja wenn die 200 Meter geflogen ist, kann sie auf dem Bild mit einem Ausschnitt von ca. 20 Metern ja wohl nicht drauf sein.
Was willst du uns schon wieder sagen?
Sprichst du auch mal nicht in Rätseln?
Falls du es nicht gecheckt hast: Wenn links vorne etwas passiert ist, auf dem Bild aber nur die rechte Seite zu sehen ist, ist das Bild genau nichtssagend und deine Kommentare dazu unverständlich und unnötig.
Bin mir aber sicher, dass du uns alle erleuchten KÖNNTEST?!
Das würd mich auch interessieren ?!
Was heißt hier immer noch? Die haben Nasen. 2019 schon.
Bei "S" oder "Sport" dreht er höher aus vor dem Schalten in den nächsten Gang und irgendwie hat das Ganze mehr Power....
Bei "Mid" ist das lahmer.
Achso, mein Fuß kennt das Bodenblech !
Wenn du Vollgas gibst, dreht er den Gang in jedem Modus aus.
Und nein, da ist nicht mehr Power. Das denkst du nur.
Wenn du das nicht mal merkst oder verstehen willst solltest du dir keine Gedanken um Schaltpunkte machen?!
Und das wird auch beim Wabengrill des Works funktionieren, trotz unebener Struktur?
Keine Ahnung wie und ob das beim LCI2 geht. Ich hab das LCI 1 und damit die Security Bar wo es perfekt funktioniert.
2019 Baujahr hat keine 6 Gang Automatik, wenn das ist das EZ 2019 aber Produktion 2017 oder frühes 2018.
ich würde sicherlich die 192 PS nehmen, wenn ich einen ohne OPF kriegen würde noch besser.
Du meinst MAGSIGN?
Ja, werk2 ist die Firma, magsign das Produkt. Gibt da mittlerweile eine zweite Version und verschiedene Ausführungen.