Beiträge von kalimuc

Klingt zumindest nachvollziehbar!

Obwohl , heutzutage hätte ich dort ein modernes LED-Display erwartet. Die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten können bei der aktuellen Variante ja nicht im entferntesten genutzt werden

Ein LCD-Display ist ein LED-Display.
    Worauf genau willst du hinaus?

Meintest du evtl. ein OLED-Display? Ist deutlich teurer als LCD. Außerdem können LCD-Displays viel heller sein, weshalb sie in so einer Anwendung vermutlich auf bevorzugt eingesetzt werden (Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung etc.)

Eine größere Undichtigkeit würde man wahrscheinlich hören. Das hört sich dann (gerade wenn man an Wänden vorbeifährt) teilweise echt krass nach Traktor an. ;)

Ausschließen würde ich es aber nicht.
    Auch möglich ist eine Undichtigkeit in der Frischlufzufuhr - dann wird Luft aus dem Motorraum mit in den Innenraum geblasen, und die riecht dort einfach so.
    Stell mal die Klima auf Umluft und beobachte, ob das Problem weiterhin auftritt.

Nein, du schreibst TFL und Coronaringe. Also Widerspruch.

Dann schreibt jemand, dass die Ringe dein TFL sind.

Auf die Nebelscheinwerfer wirst du aufmerksam gemacht, dann kommt ein "genau das meine ich". Dabei ist nicht klar, auf was sich das bezieht (NSW oder Bimmer Erläuterung).

Wie kommt man überhaupt auf Corona Ringe?

Mir war nicht zu 100% klar was du meinst, sonst würde ich ja nicht fragen. Wenn du Hilfe willst, drück dich richtig aus und antworte nicht pampig. Dann kriegst vielleicht auch Hilfe. Von mir nicht, auch wenns eigentlich easy ist :)

Äh Gigamot hat auch einen eigenen Prüfstand 😉

bitte genau lesen

Bitte genau schreiben. :)

Manche Firmen bieten auch Leistungsmessung mit insoric an. Bin ich persönlich aber kein Fan, erst recht nicht wenn es um eine Abstimmung in verschiedenen Lasten geht. Das geht auf dem Prüfstand in Verbindung mit Straße am besten.

Frag mal noch bei proboost an. Die sind ultra komptetent, ob's mit TÜV geht musst du fragen.

MiniGirly

kalimuc

Das ist hier nicht das erste Mal, dass ihr euch einen Schlagabtausch mit abdriftender Wortwahl liefert. Klärt das bitte künftig per PN oder geht euch aus dem Weg.

Ich habe hier darauf hingewiesen, dass Aussagen schlichtweg FALSCH und irreführend sind. Darum geht es hier im den Thread. Wer keine Ahnung hat, möchte bitte nichts schreiben.

Brauchst mich nicht zu markieren, ich hätte jeden gefragt, wo zur Hölle bei Gigamot der eigene Prüfstand sein soll.