Ich finde auch glanz silberne, evtl. mehrteilige Felgen auf der Farbe gut. Richtung BBS LM oder SUPER RS
Beiträge von kalimuc
-
-
Der Primacy 3 ist doch auch schon ein sportlicher Sommerreifen. Bin damit auch schon Alpenpässe gefahren, war gar nicht so schlecht.
Nein, nicht wirklich. Sportlicher als ein Noname Reifen auf nem Nissan Micra vielleicht, aber kein Sportreifen wie der PS5 o.ä.
Da ist viel Unterschied.
-
DANKE für den Tipp!!
Nach einem sehr guten Gespräch mit Thomas Fürst von https://gigamot.de/ wird kurzerhand nächste Woche Mittwoch das "John Cooper Works - JCW PRO Klappenschalldämpfer System" eingebaut
Bleibt der OPF oder wird die gesamte Anlage verbaut?
-
-
Die 2. und 3. Frage vertehe ich nicht.
Im Diagramm wurde bei original Datenstand nur bis ca. 5k gedreht. Der Cooper dreht aber sicher höher und dementsprechend war die 3. Frage, ob die das mal versucht haben und gemerkt haben, da kommt oberhalb von 5k einfach nicht wirklich Leistung mehr.
-
Gestern machen lassen. Eingangsleistung 146PS war schon cool... Jetzt ist es auch endlich vorbei, dass die Kiste einfach bei knapp über 200 km/h stumpf zu macht.
In deinem Profil steht Cooper S...?
Und warum haben die den original schon so wenig gedreht? Kommt da Serie gar nichts mehr?
-
Wir haben seit 05/2022 eine JCW Cabrio. Der “Sound” der Abgasanlage ist sehr dezent - für meinen Geschmack zu leise. Unser ID4 ist deutlich hörbarer wenn wir aus unsere Hofeinfahrt raus rollen.
Bin noch am Suchen nach einer Abgasanlage die sich etwas besser anhört. Soll nicht laut und prohlig sein, eher dunkler voluminöser Sound ohne knallen und so. Falls jemand etwas verbaut hat im Raum Freiburg / Offenburg / Karlsruhe würde ich mich freuen, wenn ich mir das vor Ort mal anhören könnte.
In deinem Profil steht Cooper S...habt ihr zwei Autos oder ist das ein Versehen?
Der Remus ESD für OPF Autos soll bassiger sein, natürlich ist er nicht deutlich lauter. Knallen tut dein Auto sowieso nicht mehr, das liegt an der Software.
-
wee-gee Sicher dass es ET54 sind und nicht 45?
-
Ich kenne nur den SE, da sind alle drei Teile der Anzeige digital.
Falsch! Und damit Ende
Zum Thema: Der Tacho sitzt natürlich auch direkt in der Sonne und nicht verschattet wie viele anderen Tachos. Ich hab noch den vollanalogen - werde mal schauen, wie warm der wird bei mir. Solange es nur warm und wirklich nicht richtig heiß ist, sollte da nichts passieren
-
Ich meine die äußeren Teile der digitalen Anzeige.
Der Drehzahlmesser bei den Verbrennern ist eine analoge Nadel.