Anders ist es nicht verlässlich bzw. ich wüsste nicht wie.
Beiträge von kalimuc
-
-
Schau in deinem Fahrzeugschein. Unter Punkt 2.2 die ersten drei Buchstaben sind deine TSN
-
Wollte mal über den Stand der Dinge berichten:
Mini auf Mallorca hat ohne Probleme beide vorderen Plastikteile ersetzt. Bleibt die Frage ob es wieder auftritt da das eigentliche Problem mit dem Wax in der Motorhaube nicht behoben wurde. Habe mit dem Werkstattleiter schon darüber gescherzt wann ich wieder da bin.
Ich werde allerdings etwas darauf achten und versuchen immer rechtzeitig abzuwischen.
Bei mir ist in den ersten 12-24 Monaten auch was rausgeflossen. Dann wurden ebenfalls die Blackbands ausgetauscht. Seitdem ist nichts mehr herausgeflossen! Ist auch 2 Jahre her.
-
Definitiv besser als diese Kappen zum drüber kleben. Vielleicht lasse ich es nochmal professionell folieren und gut
Also ich hab’s auch selber foliert und das sieht man. Der Griff ist aber auch echt nicht leicht für jemanden der das nicht oft macht. Mir reicht es, von 2 Meter weg sieht es normal schwarz aus.
Dafür dann 80€ zu zahlen wäre mir zu schade, lieber nehm ich mir alle 1-2 Jahre die Zeit und mach es neu
-
Hab gestern mal selbst Hand angelegt.
Ohne Ausbau, bin recht zufrieden aber paar Bläschen aber okay.
Vllt lasse ich es nochmal professionell machen 34099013-0C74-4036-8044-E21E4DAD7127.jpg
DEE44CE7-30C5-4221-87A5-5D1FBD34E398.jpgBADF7F03-BD55-4CBE-88BF-FA07C328FFC7.jpgE6C7B8BA-3685-4C9A-B2B4-581F21533286.jpg
finds okay. in nem jahr zieht die folie sich noch etwas zurück. Von nahem sieht man es aber für die Optik reicht es mir.
-
-
Ein Diagramm habe ich nicht geordert, da eine individuelle Messung dann nochmal Geld gekostet hätte.
Ohne jetzt andere Tuner zu kennen, kann ich nichts negatives berichten.
Zum Leistungsschub kann ich sehen, dass Gang 1 und 2 relativ unverändert sind. Dritter Gang geht wesentlich mehr vorwärts, so ab 45 km/h merkt man die mehr ps, wenn man mehr Gas gibt.
Zug von 100-200 ist auch sehr konstant. Gefühlt kommt das Getriebe gut zurecht und schaltet sauber durch. Finde persönlich gut, dass die ersten beiden Gänge nicht übertrieben hochgezüchtet wurden, damit der Verschleiß nicht so hoch ist (meine Vermutung als leie)
Benzinverbrauch ist gleich geblieben.
Liebe Grüße
Ohne Abstimmung auf dem Prüfstand ist das mMn. ne Brot und Butter Map die da auf jedes Auto geklatscht wird, da wird weder auf den Zustand noch auf individuelle Dinge am Autp Rücksicht genommen, wär absolut nicht mein Fall.
Schau dir mal Abstimmungen von proboost auf YouTube an. Da siehst du, wie Tuning richtig geht. Eine Software für 600-800 € mit TÜV kann sowieso nichts wirklich ausgeklügeltes sein.
-
Wasser von der Klima sollte aber über den dafür vorgesehenen Schlauch ablaufen…
-
rotiform rse fand ich ganz schick
Passen mMn. nicht auf einen Mini aber mach wie du meinst
Am besten passen übrigens 8x18 ET45 auf den Mini
-
Ich finde auch glanz silberne, evtl. mehrteilige Felgen auf der Farbe gut. Richtung BBS LM oder SUPER RS