Beiträge von kalimuc

Ja, WLAN ist nicht möglich und damit kein Internet vom Android.

Aber wieso nutzt du CarPlay, wenn es nur für Spotify ist?! Nutz doch gleich dein Android Handy und streame das direkt auf den Mini per Bluetooth?

Ein fast voll ausgestatteter JCW kostet Liste knappe 45, wie sollen da beim Händler nicht locker 42-41 drin sein, wenn nicht sogar weniger?

Sind 10% als Neukunde mittlerweile unmöglich geworden?

Was iwie an mir vorüber gegangen ist…:

Wie steht es denn um die Elektrik?

Also Bluetooth-Steuergerät und Fernbedienung?

Funktioniert das Export-Modell auch in den EU-Minis?

Da das ja kein Steuergerät ist, das im Fahrzeugbus hängt sondern nur zwischen FB Und Klappe agiert, dachte ich mir eh schon, dass das kein Problem darstellen wird...

Aber falls es da was anderes gibt, gerne Infos...

Die große Frage ist wie mache ich das mit dem Mini Logo, mit Fön und Zahnseide ab, okay aber wie bekomme ich das wieder ordentlich dran.

Hatte eine kurze Zeit überlegt wie es mit nem Cover aussieht aber ich denke das kann nichts sein oder?

Vergiss es, neues Logo kaufen. Außerdem haben die neuen Deckel keine Aussparung mehr, die alten hinter dem Logo sind ja eingelassen.

Also, der Kleber hält eh nicht mehr gescheit, du musst ein neues Logo kaufen :) Kannst es ja dann gleich in schwarz kaufen.

AB gilt und nicht ein unverbindliches Angebot auf einer Website.

Siehst im Schein dann, wie gesagt würde ich mich da auch nochmal melden und schauen was geht.

Der hat ziemlich sicher 178 PS und der Händler hat einen Fehler gemacht

An sich ne gute Entscheidung, viele kaufen ein größeres Auto als sie wirklich brauchen...

Aber puh, nur das normale Automatikgetriebe ohne Paddels...wäre gar nichts für mich.

Naja ein 5-Türer ist ja eh nicht so sportlich wie der kleine Bruder...

Viel Spaß damit.

Du kannst die JCW Stoßstange natürlich verbauen, ich weiß nicht ob die richtigen Halter für den JCW Auspuff auch vorhanden sind. Legal ist das ganze aber nicht.

Für den Cooper gibt es mWn. auch keinen legal Auspuff in der Mitte, da das ja nicht einfach so passt. Kein Hersteller plant einen Auspuff, wo der Kunde erstmal die Stoßstange wechseln muss...