Du hast zumindest mal Jimmy gewaschen die letzten Tage ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Wie wäre es mal mit Staub wischen?

Gruß
Jojowenn das Gero sieht, tickt der wieder völlig aus

-
-
Uffbasse

-
Patrizia weiß, warum sie zu Hause geblieben ist ....

Duckundganzschnellweg 
zum schieben oder ausbuddeln wäre sie aber bestimmt ganz praktisch gewesen

-
das ist mir noch nie aufgefallen

mir auch nicht, hatte dies bei einem F54 aber mal gesehen, der war aber der Teil des Schwellers in Wagenfarbe lackiert, deshalb sind wir beide n Busfahrer wohl darauf angesprungen

-
meinst du mich? Falls ja, keine Ahnung was du meinst

ich denke er meint die Lackierung der Schweller, dürften doch auch beim F56 komplett in dem grau sein, wie die anderen Blackbends
-
Tuning mit 226 KW eingetragen @Gigamot
Heute kam dann auch die Versicherungsbestätigung - € 2,78 mehr Jahresbeitrag

-
Das wird viel Arbeit 79BD94D9-EA9F-4E11-8465-DC65A0E986BB.jpeg5F1BAD50-E3CB-4227-A07B-5BB864DA1A2B.jpeg
ein sehr würdiger Anwärter für den 1. Platz der Dreckskisten

Viel Spaß beim ......... (das Wort, welches hier nicht erwünscht ist
) -