Haben die Cooper S jetzt seit Neuestem auch die verbreiterten Blackbands wie der JCW
Hatte ich mich auch gefragt ![]()
Haben die Cooper S jetzt seit Neuestem auch die verbreiterten Blackbands wie der JCW
Hatte ich mich auch gefragt ![]()
Dann gehöre ich auch zu denen die keine Ahnung haben und Blödsinn schreiben !!Trotzdem würde ich immer wieder die Eibach Federn rausschmeißen und gegen ein gescheites FW tauschen.
Jeder wie Er mag![]()
100% Zustimmung Mark.
Wir hatten ii unseren vorherigen Privatautos immer nur Federn drin. Jepp, sah gut aus, und nochmals Jepp, hoppelte.
Jetzt im Mini das erste Mal ein Fahrwerk - himmelweiter Unterschied
Herzlich
Und viel mit uns und dem Mini ![]()
Kannst wahrscheinlich vergessen. Manche raten ja noch zur Downpipe. Habe die beim F54 drin mit einem Supersprint ESD. Ist ein bisschen lauter geworden. Knallen kannst völlig vergessen. Das frisst dir alles der OPF weg
Also Codieren musst sicher als Minimum machen..
Eventuell kann hier Jan @rantanplan weitere Infos geben
Und wenn du Interesse hast, ich habe noch einen Satz hier liegen von meinem Umbau. Dann bitte PN
Alles anzeigenGuten Morgen lieber Peter
Ich wußte garnicht dass Du ein ALFA-Fan bist und selbst einen Oldtimer-Roadster besitzt
Wem gehört denn diese ALFA-Werkstatt
Hatte selbst mal einen ALFA Sud Sprint ( siehe Foto an der Wand ) für Rundstreckenrennen aufgebaut, der aber leider nie zum Einsatz gekommen ist
Gruß Hans II
Meine ersten Autos waren bis Mitte der 90er immer nur Alfa’s.
Auch bin ich Alfa Club Corse gefahren mit einem 75.
Das ist keine Werkstatt sonder eine Halle, wo ca. 30 alte Schätze von meinem Bruder drinstehen.
Aber BTT, das ist der Faden für den alten Mann und seinem Turnschuh
Die „ alten“ machen auf Ihre Art manchmal viel mehr Spaß als die „neuen“.
Freue mich schon auf den Sommer,. Ungetrübtes Open Air Vergnügen ohne irgendwelchen neumodischen Kram mit 700 Assistenten, Elektromotoren usw.
Gut, nach 1 Tag Fahrspaß ich mich dann doch wieder auf den modernen Wagen ![]()
ich bin nur schnell Müde Mark ![]()
Im schlimmsten Fall, so bei mir, muß beim 1.Service irgendein Update gemacht werden. Dann sind halt die Codierungen weg und du machst neu.
Ab zum Minituner des Vertauens. Gibt ja ein paar ganz anständige in Deutschland