Nein, der Dunlop Sport MAXX war aufgezogen.
Super toller Reifen. Mich störte, dass er in Kurven, je nach Fahrweise, heftig quietschte.
Stimmt![]()
Nein, der Dunlop Sport MAXX war aufgezogen.
Super toller Reifen. Mich störte, dass er in Kurven, je nach Fahrweise, heftig quietschte.
Stimmt![]()
Meiner Meinung nach nicht, wie ich die Union Jacks reinbekommen habe, wollte ich eigentlich die in Chrome nehmen weil über 200,00 günstiger und danach ein Cover draufmachen in Schwarz.
Ich konnte mir dann die Leuchten im ausgebauten Zustand ansehen und ich konnte zumindest nicht erkennen, das da etwas Tauschbar ist. Cover gibt es für die neuen Rückleuchten auch nicht. Bliebe also entweder lackieren oder folieren übrig
Es hieß ja mit „gut gereinigter Ausgangsbasis“. Aber du hast vollkommen Recht Peter, wenn man das gesamte Programm abspulen musst dann bist locker mit 2 Stunden pro Felge dabei.
Gero, ich weiß ja das Markus auch ein Penibler ist, aber an uns beide kommt er da glaube ich nicht dran![]()
Und wenn schon, denn schon, dann gleich ganz richtig machen![]()
Sag, Gero, wie lang dauert die Versiegelung einer Felge mit guter gereinigter Ausgangsbasis?
Kann man auch die Bremssättel versiegeln, wegen Hitze und so?
Als Ergänzung zu Gero.
Habe meine OZ im letzten Jahr komplett gemacht. D.h. erst mal normal gereinigt, dann mit Flugrostentferner von den ganzen festgefressenen Partikeln befreit, danach 1. Grobpolitur, danach 2 Feinpolitur, danach komplett entfettet, danach 1. Schicht Keramik, auspoliert und danach 2. Schicht und auspoliert.
Jetzt glänzen die wie Speckschwarte, hat allerdings je Felge 2 Stunden gedauert.
Bremssättel hatte Gero letztes Jahr schonmal gemacht wo du ja auch mit dabei warst Markus. Die habe ich nochmals sehr intensiv mit einem Felgenreiniger und Pinsel richtig gesäubert und ein weiteres Mal neu versiegelt. Das ging relativ flott und die sehen jetzt auch aus als ob Sie erst gestern eingebaut wurden![]()
Schau mal bei Maxi Tuner in Gau-Algesheim hat aber auch einen anderen Radsatz drauf.
Findest ihn auch bei Facebook
Sieht sehr gut aus Ralf, Auspuffblenden müssen aber noch andere drauf in schwarz![]()
Schau mal bei Alexpress da gibts die in Carbonoptik für ca. 100 das Paar.
sieht dann so aus, wirken auch deutlich fetter![]()
ca. 306PS aus dem Cooper S? Hui...
Ja, das Allrad macht da wirklich viel aus...
307 PS um genau zu sein ![]()
Sehr schön ![]()
Irgendwann muß ich mal bei meinem
einen Probefahrt Termin machen. Habe ja im S die gleiche Leistung drin, aber da merkst du halt die Antriebseinflüsse schon extrem ![]()
Eigentlich ist es nur deprimieren hier reinzuschauen ![]()
Wieder mal endgeile Bilder ![]()
Ich meine nicht. Dazu hatte ich auch schon mal was geschrieben. Die Felge vom neuen JCW hat eine andere Einpresstiefe als die alte. Wird wohl auch mit der neuen größeren Bremsanlage zusammenhängen. Ich meine die alte hat eine ET von 54 und die neue von 46 oder 48
Aber du hast doch die alten Felgen noch. Da würde ich mal warten bis der neue da ist und dann mal vorne eine draufstecken. Kann ja eigentlich nur am vorderen Bremssattel eng werden.
Dann eventuell beim TÜV vorsprechen ob du die Kombination mit einer entsprechenden Spurplatte eingetragen bekommst,