Also für die ganz aktuellen Modell finde ich auch keine Nummer.
aber schon vom alten JCW zum 2019 LCI ist es eine andere Ersatzteilnummer. Kann nur vermuten, das es beim Wechsel auf die neuen Lenkräder wieder zu einer anderen Nummer kommt
Also für die ganz aktuellen Modell finde ich auch keine Nummer.
aber schon vom alten JCW zum 2019 LCI ist es eine andere Ersatzteilnummer. Kann nur vermuten, das es beim Wechsel auf die neuen Lenkräder wieder zu einer anderen Nummer kommt
Mit ziemlicher Sicherheit nicht, allein die Blenden um die Schalter herum sehen ja schon anders aus. Vondaher wird das auch wahrscheinlich nichts mit der Befestigung eben dieser Blenden
Option wäre dann nur noch die kompletten Schaltereinheiten mit Abdeckungen vom alten Modell zu nehmen
Exakt wieviele weiß ich jetzt nicht, so grob aus dem Stehgreif verschiedene Blau, Rot und Grüntöne mit unterschiedlichen Nuancen
Schlimm, mein Beileid
Alles anzeigenMoin Zusammen,
ich bin neu hier, also seht es mir bitte nach, wenn ich noch nicht perfekt an die Gegebenheiten dieses Forums angepasst bin.
Ich möchte für meinen F56 BJ. 2020 die oben genannte Lufteinlassblende kaufen (der Preis...naja). Nun steht in der Beschreibung gern, dass Mini dies einbauen sollte. Ist es denn wirklich so komplex? Ich vermute die eine Schraube unter der Haube und dann ggfs. Clipse, die sanft gelöst werden müssen?
Danke für Eure Hilfe!!!
wenn du vorsichtig zu Werke gehst und nicht mit zwei linken Händen gesegnet bist geht es. Bissl tricky ist es schon, aber machbar
Erste Probefahrt - nicht ich - im Model Y
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich sehe den Typen ja immer auf Grip, ein für mich extrem unangenehmer Moderator - und nein, nicht weil er nur E-Fahrzeuge Tester?
Wo sucht ihr nach Teilenummern mit Explosionszeichnungen für Ersatzteile?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/ogindex/?series=f54n&typ=jz91
Und wie bist du zufrieden Göran?
Auf der deutschen Wensite werden die MSW 30 nur für die S Modelle angezeigt. Also ich würde das erst mal probieren ob die passen.
die OZ Supertourismo Evo passt auf die JCW bremse. Aufpassen musst immer, jeder Randstein ist dein Feind.
Und der Clubbi muss zwingend tiefer, sieht ja aus wie ein SUV
Und,wenn du Ihn lauter haben willst, dann überlegender mal ein OPF Delete - denke ja, dass sie in den Staaten auch damit ausgeliefert werden?
Da wirst aber einen der hiesigen deutschen Tuner fragen müssen. Bei Gigamot weiß ich, dass die es anbieten.