Und Wolgang hat bestimmt schon mit den Hufen gescharrt?
Beiträge von Moeffi
-
-
Deine Phantasie, Dirk BlackZZZZ
unausgelastet unser Dirk würde ich sagen, nur da kommen solche Gedanken ins Hirn geschissen?
-
Hum, aber eine 18er. Bissl Lütt auf dem Clubbi. 20er sieht geil aus.
Hast du das gelesen, was ich dir auf deine Frage heute Morgen geschrieben hatte. -
Herzlich willkommen,
USA das tÜV freie Paradies für jeden Auto Freak
Fette Felgen,so weit das Auge reicht, Popcorn, kein Problem.Tja halt das Land der unbegrenztesten Möglichkeiten
-
Wenn’s Arscherl brummt, ist´ s Herzel gsund
Prost Peter -
Das kannst so grundsätzlich glaube ich über die beiden Eckdaten nicht sagen. Entscheidend ist die Wölbung der Speichen ob die über die große JCW Bremse gehen. Und gerade beim 21er JCW ist die vordere Bremse ja nochmals größer..Meine OZ ist eine 8,5 x 18 mit ET 45
mit Distanzen drunter sollte es möglich sein, hier könnte dann eventuell halt was schleifen, aber das interessiert ja die Amiś nicht wirklich.
Würde schauen dass du beim Dealer deines Vetrauens mal so eine Felge draufsteckst. Und schaust ob die über den vorderen Sattel geht und nicht eventuell am Es am Federbein eng wird -
Am besten machst du dann für deinen Clubbi einen eigenen Faden auf im F54 Unterforum.
Dort findest du auch das eine oder andere was die Kollegen an Ihren Wagen gemacht haben. Und gerade in den Staaten dürfte ja einiges viel einfacher als bei uns sein - so von wegen TüV und so.
Paar geile Felgen drauf, und tiefer und schon steht der Clubbi ganz anders da
Hier mal mein Faden -
Na ja, mit den Kosten ist das so eine Sache. Mir sind da lauter verrückte Dinge eingefallen um den Mini zu pumpen???
Wegen HK - > schau mal hier. https://autohifistation.gambio…kategorie-2/mini-f-serie/ -
Moin @all, habe heute mein 2022 Clubbi JCW bestellt und in 3 Monaten soll er da sein. HK ist gestrichen und leider ist auch die hintere automatische Türöffnung nicht mehr verfügbar. Sonst habe ich so alles angekreuzt was möglich ist.
Freue mich schon!
LG
die Türöffnung wirst du nicht wirklich vermissen. Ich habe die drin und wenn überhaupt nur ganz am Anfang mal benutzt..
Viel Spaß mit dem Dicken -
Kannst aber auch auf den Mini „stinknormale Reifen draufmachen“?