Soll keiner sagen, unsere Autos hätten Kind Seele ?
Beiträge von Moeffi
-
-
Obendrauf denke ich nicht, bin mir aber nicht 100% sicher.
Die Änderungen hast du eigentlich nur unten. Auspuff, Diffusor, usw.
ich habe mir beim Folierer meines Vertrauens eine Ladekantenfolie aufbringen lassen. Das sieht besser aus als ein andersfarbiges Teil -
Ich habe keinen Thread für Enigmatic Black F54 gefunden, daher packe ich das Bild hier rein:
willst die endlich einen vernünftigen Wagen kaufen Melanie

-
Ich hab Peter Moeffi am Samstag getroffen. Du willst gar nicht wissen, wie Möffi da ausgesehen hat.
Das darf in diesem Faden nicht erwähnt werden Marc

-
Sieht schön aus - aber tiefer, er muß tiefer?
-
Gerade eben die Werbung erhalten. sieht gut aus und die Quli von dem ist wirklich unübertroffen
-
-
Peter, hast du jetzt (wieder) original oder was neues?
Original. Suche immer noch bei Ali, da gibt es ja hunderte von Anbietern, die dieses Cover anbieten, ob da einer was hat für ein 18er Modell ohne diesen Ausschnitt hab’s mal gelb markiert
-
Die passt bei uns nicht. Die von Ali hatte ich auch, die ist aber noch für die alten Modelle, die den Sportbutton noch an der Schaltung haben und nicht wie wir, als Schalter im Armaturenbrett..
Sieht zwar toll aus, aber durch den kleinen Ausschnitt nicht für unsere Baujahre.
Goeran 01goeran hat meins gekauft - magst mal zeigen ? -
Sehr schick, ich war am Anfang sehr skeptisch mit dem Multitone Dach - auf den Bildern schaut’s super aus.
Viel Spaß damit