Mutige Farbkombinationen ?
Viel Spaß damit?
Mutige Farbkombinationen ?
Viel Spaß damit?
Toll, jetzt hab ich die Dinger daheim und passen beim F54 nicht
Warum muss man den bei einem Modell immer was extra verändern
bestell die doch bei SMPS2012 gibts es auch in dunkel
Dafür ist der BMW so schön leuchtend Blau. Da braucht man nicht lange suchen auf dem Parkplatz.
Das ist aber so ziemlich das einzig positive Argument
Melanie pasted-from-clipboard.pngalle so negativ hier gegenüber deinem Blauen 128i ….alle nur neidisch..
Nicht unterkriegen lassen wird alles gut……MINI Fans sind einfach schrecklich …..???????????????????????
Micha
Ein Glück ? wird hier alles nicht so eng gesehen…..Gelle alles nur Spaß ? hier….immer weiter …
das DU Abtrünnigere als BMW Fahrer Melanie zur Seite steht’s, war ja sowas von vorhersehbar??
Die Emotionen kommen von allein, wenn du mal den Tankdeckel nicht auf bekommst
Peter Moeffi
Entsorgen nicht, eher verkaufen. Interesse?
Z. Zt. vollgetankt und elektronisch in Ordnung. Schöne Winterräder können auch erworben werden.
nööö, hatte mal als Ersatz einen 1er als Ersatzwagen - sowas von emotionslos - nein Danke
Peter, dann wäre sie auch sicherlich wieder mit mir unterwegs.
Theo, eigentlich mag sie die Kiste gar nicht, sonst w-re Melanie schon viel mehr gefahren
Also mal ganz ehrlich Melanie, was willst denn mit der Kiste, 2800 KM auf der Uhr und schon eine halber elektronischer Totalschaden.?
Also ich bin mir sicher, ein Mini hätte nach mehr als ein 1/2 Jahr schon mehr Kilometer auf der Uhr. Also…………
……… entsorgen
schöne Sch…..?
„Unser“ Tisch wenn ich das richtig sehe Theo - Viel Spaß??