Dem Dicken alles gute zum dritten Geburtstag
ein paar Tage hat er noch Kristina?
Dem Dicken alles gute zum dritten Geburtstag
ein paar Tage hat er noch Kristina?
Und wenn ich gerade nochmals diesen Faden durchlese, wie hubbelig ich heute vor 3 Jahren war??
mein HUD wollte ich immer noch nicht missen - Lediglich Cardea vermisse ich?
ich liebe den Dicken immer noch wie am am ersten Tag und genauso viel Spaß macht er mir immer noch. Das hatte ich bis dato nur bei ganz wenigen Autos - und das waren eigentlich immer die Alfa’s
Der letzte dieser Lieblingswagen war mein 75 3,0 America. Von Alfa Hähn noch ein klein wenig modifiziert. geilster 6 Zylinder Motor ever, 235 PS mit 1100Kg. Würde ich mir glaube ich irgendwann nochmals kaufen.
Wie die Zeit vergeht?
jetzt wird der Dicke schon 3 Jahre.
Also heute flugs bei,Gigamot gewesen und einen Termin ausgemacht.
TÜV und AU,
die restlichen Türgriffe gegen die originalen Piano Black austauschen (die Cover sehen mittlerweile bescheiden aus)
Klima Service
Den Käfig für die Pendelstütze einbauen (Vibrationen)
ein klein wenig tiefer darf er auch noch kommen?
Komplett Auslesung, da er letzt in den Notlauf gegangen ist.
Am meisten nervt mich aktuell, dass ich das Eisenschwein zuhause stehen habe?
Auf der Autobahn Diesel für 1,82 getankt. Geht zum Glück über die Firmenkarte?
Sorry, das Mädel hat sich das rausgesucht, das Geld dafür scheint Sie auch zu haben, warum muss Ihr jetzt die Vorfreude verdorben werden.
Mini ist individuell und jeder soll sich sein Schätzchen so umbauen wie er möchte
bei genauerer Betrachtung stelle ich fest, dass Du neben einem MINI geparkt hast
macht der Gewohnheit?
ein sensor kann undicht werden und dann verteilt es sich im kabelbaum - kapillareffekt ist dann das zauberwort
unvorstellbar, hätte ich nie gedacht.
Ist das jetzt typisch für Diesel oder könnte das auch beim Benziner vorkommen?
Hast du von solchen Fällen schon öfter gehört ?
Wirst du jetzt zwar nicht beantworten können, aber wie geht denn dass, dass Treibstoff im Kompletten Kabelbaum zu finden ist?
Und ich frage mich, wie an so einem Sicherreitsrelevanten Teil selbst Hand anlegt. Da gehe ich zu einem Profi, der genau weiß was erst macht, der - wie in den anderen Fäden auch geschrieben - die Bremse auch entsprechend codiert im Fahrzeugauftrag hinterlegt.
Kostet halt ein paar Taler mehr aber man hat die die Sicherheit. Deine unterschiedlichen Fäden lesen sich wie so eine Hinterhofbastelei.
Sorry - no offense